PlayStation 3: Plant Sony ebenfalls zwei Versionen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Heavenly Swords war auch teilweise ingame. Sollte ursprünglich für die 360 erscheinen, hat Sony sich dann gekrallt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Warum kaufst du 7 LLaufwerke wenn du eh damit unzufrieden bist... klingt nicht gerade glaubwürdig... ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Alter, Konsolero, komm mal ins ICQ! :mrgreen:
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich denke zwar auch nicht das die 2 konsolen (360/ps3) sich grafisch sehr unterscheiden werden aber einen kleinen leistungsvorteil sollte die ps3 schon haben. wäre ja doof wenn sie (sony) so viel länger für ihre konsole brauchen und die ps3 sich dann (grafisch) nicht ein wenig absetzen kann.
sonys vorteil ist das sie einfach mit dem namen playstation eine marke haben die nicht so einfach zu schlagen sein wird.

die revo ist dabei die grosse unbekannte. kann sein das nintendo diesmal die richtige strategie gewählt hat und sich durchsetzt. (würd mich sehr freuen)
johndoe-freename-82932
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82932 »

hat sich in den letzten 15 jahren so ergeben.

war halt billig.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich unterschreibe dein Posting. :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich denke zwar auch nicht das die 2 konsolen (360/ps3) sich grafisch sehr unterscheiden werden aber einen kleinen leistungsvorteil sollte die ps3 schon haben.
Ich bin mir da nicht so sicher. MS hat wirklich schwer nachgedacht bevor sie die 360 gebaut haben. Das Teil ist vor allem technisch von vorn bis hinten durchdacht. Hinzu kommt die Erfahrung die sie im Softwarebereich haben. Die haben wirklich nichts dem Zufall überlassen und alles geplant. Sony hingegen wollte zuerst die ganze Konsole mit Cell Chips ausstatten und hat irgendwann gemerkt das dies nicht geht. So hat man sich dann nochmal kurzerhand eine GPU eingekauft und ins Konzept "integriert". Sher durchdacht war das ganze nicht und dann wissen wir ja auch das Sony in Sachen Support auch nicht gerade ein Engel ist. So zählt man 1 und 1 zusammen und kommt eventuell auf einen Nenner. Ich glaube nicht das Sony auch nur den kleinsten Vorteil haben wird.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... und was ist mit den 10mb schnellen Zwischenspeicher, der anscheinend zu klein ist um ein HD-Bild vollständig in den SPeicher zu laden?

Ich denke auch die 360 hat so ihre Probleme...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Naja... und was ist mit den 10mb schnellen Zwischenspeicher, der anscheinend zu klein ist um ein HD-Bild vollständig in den SPeicher zu laden?

Ich denke auch die 360 hat so ihre Probleme...
Ähem das war blödsinniges Gelaber von Fanboys. Schau dir mal die Titel an die alle demnächst kommen, haben alle AA. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Na, das bezweifle ich auch cniht, aber es wird nicht alles so rosig sein wie es von Pro-MS zu hören ist. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte lediglich das MS bei der Entwicklung sehr clever war. Das merkt man ja alleine schon an so Kleinigkeiten wie dem weglassen analoger Knöpfe oder Dioden für das Headset. Sowas macht man wenn Preissenkungen im Hinterkopf hat.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

El Konsolero hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher. MS hat wirklich schwer nachgedacht bevor sie die 360 gebaut haben. Das Teil ist vor allem technisch von vorn bis hinten durchdacht. Hinzu kommt die Erfahrung die sie im Softwarebereich haben. Die haben wirklich nichts dem Zufall überlassen und alles geplant. Sony hingegen wollte zuerst die ganze Konsole mit Cell Chips ausstatten und hat irgendwann gemerkt das dies nicht geht. So hat man sich dann nochmal kurzerhand eine GPU eingekauft und ins Konzept "integriert". Sher durchdacht war das ganze nicht und dann wissen wir ja auch das Sony in Sachen Support auch nicht gerade ein Engel ist. So zählt man 1 und 1 zusammen und kommt eventuell auf einen Nenner. Ich glaube nicht das Sony auch nur den kleinsten Vorteil haben wird.
Das ist gar nicht mal so falsch, Sony wollte große namen wie Cell und Blu-ray und hat eine Konsole entwickelt in dnen das alles enthalten ist.
---> Grund für schwereres programmiere auf PS3
MS hat eine Konsole gebaut bei der alles aufeinander abgestimmt ist.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... es gibt auch bestimmt Leute die selbiges von der PS3 behaupten... ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Naja... es gibt auch bestimmt Leute die selbiges von der PS3 behaupten... ;)
Und die sagen was? :D
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

'n abend.

so, dann wollen wir hier mal den frieden stören. ihr bläst euch gegenseitig so doll zucker in den arsch, dass mir übel wird ;).

liest man sich die postings vom konsolero durch, so kommt einem der gedanke, dass drei azubis die ps3 entwickelt haben. was ein schwachsinn.

und ja, der 10mb speicher reicht gerade mal für 2x fullscreen antialaising bei 720p ... mehr ist nicht.

genug negatives zu meiner jetzigen lieblingskonsole :mrgreen: ... klar ist die x360 durchdacht. genauso wie die ps3. laut den ersten aussagen ist die x360 leichter zu proggen. pnkt. alles andere ist purer schwachsinn. als ob multimilliarden konzerne milliarden für halbgares investieren würden.