n1salat hat geschrieben:Grade beim Zoll gewesen.. und meinen Tabak abgeholt.. Shisha tabak von al fakher.... 500Gr.
Wert = 30€
Zollgebühren = 47€
= Hurensöhne!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schonmal mit Molasse versucht?n1salat hat geschrieben:@hydro.. der tabak nit, haste mal versucht deutschen tabak zu rauchen ??? durch dieses gesetzt von weniger als 5% feuchtigkeit.. kannste dir das zeuch innen kuchen schmeissen... aber nit rauchen. und hab halt beim skello in CH "Al Fakher" gekauft... der is mit der beste tabak.. 1A das hat alles auch schonmal geklappt ohne Zoll... nur diesmal halt nit ^^
klar... schonmal al fakher geraucht ?^^ der is einfach übertrieben lecker... und wenn ichn hier unterm tisch kaufe wollen die auchn 30€er dafür.... pro 250Gr.=Crusader= hat geschrieben:Schonmal mit Molasse versucht?n1salat hat geschrieben:@hydro.. der tabak nit, haste mal versucht deutschen tabak zu rauchen ??? durch dieses gesetzt von weniger als 5% feuchtigkeit.. kannste dir das zeuch innen kuchen schmeissen... aber nit rauchen. und hab halt beim skello in CH "Al Fakher" gekauft... der is mit der beste tabak.. 1A das hat alles auch schonmal geklappt ohne Zoll... nur diesmal halt nit ^^
nit mit leeren händen.. mit 500Gr. lecker shisha tabak.. aber da war echt zuviel °_°hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sal
Jetzt haste also 30€ für den Tabak und 47€ für den Zoll bezahlt. Insgesamt also 77€ und du durftest mit leeren Händen wieder nach Hause gehen?
Das ist hart.^^
77€ in die Mülltonne geworfen.
Btw, wat machen die jetzt mit dem Tabak? Bestimmt selber rauchen.^^
Versteh ich nicht. Wenn diese Art von Tabak doch hier verboten ist, wieso haben die den dann nicht einbehalten? oOn1salat hat geschrieben:nit mit leeren händen.. mit 500Gr. lecker shisha tabak.. aber da war echt zuviel °_°hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sal
Jetzt haste also 30€ für den Tabak und 47€ für den Zoll bezahlt. Insgesamt also 77€ und du durftest mit leeren Händen wieder nach Hause gehen?
Das ist hart.^^
weils einfach idioten sind.... sagen zu mir.. ja wieviel % feuchtigkeit hat der.. ichso ja KA.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Wenn diese Art von Tabak doch hier verboten ist, wieso haben die den dann nicht einbehalten? oOn1salat hat geschrieben:nit mit leeren händen.. mit 500Gr. lecker shisha tabak.. aber da war echt zuviel °_°hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sal
Das ist hart.^^
Trotzdem hast du jetzt 77 € gezahlt^^n1salat hat geschrieben:klar... schonmal al fakher geraucht ?^^ der is einfach übertrieben lecker... und wenn ichn hier unterm tisch kaufe wollen die auchn 30€er dafür.... pro 250Gr.=Crusader= hat geschrieben:Schonmal mit Molasse versucht?n1salat hat geschrieben:@hydro.. der tabak nit, haste mal versucht deutschen tabak zu rauchen ??? durch dieses gesetzt von weniger als 5% feuchtigkeit.. kannste dir das zeuch innen kuchen schmeissen... aber nit rauchen. und hab halt beim skello in CH "Al Fakher" gekauft... der is mit der beste tabak.. 1A das hat alles auch schonmal geklappt ohne Zoll... nur diesmal halt nit ^^
^^ nimmt sich also nit viel °_°
Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?n1salat hat geschrieben:@crusader...
hast ja reecht , klar
das letzte mal, wie gesagt, gings ohne zoll. Davon bin ich ja dieses mal auch ausgegangen.. und dann lohnt es sicht aufjeden... frag halt mal bei dir in der stadt.. die verkaufen bestimmt acuh al fakher.. am besten is der golden al fakher. davon Apfel oder Traube.... lohnt sich!
naja., hast du jemals "nicht deutschen" tabak gekauft.. sprich unterm ladentisch ? ohne deutsche steuer ?=Crusader= hat geschrieben:Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?n1salat hat geschrieben:@crusader...
hast ja reecht , klar
das letzte mal, wie gesagt, gings ohne zoll. Davon bin ich ja dieses mal auch ausgegangen.. und dann lohnt es sicht aufjeden... frag halt mal bei dir in der stadt.. die verkaufen bestimmt acuh al fakher.. am besten is der golden al fakher. davon Apfel oder Traube.... lohnt sich!