Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

n1salat hat geschrieben:Grade beim Zoll gewesen.. und meinen Tabak abgeholt.. Shisha tabak von al fakher.... 500Gr.
Wert = 30€
Zollgebühren = 47€

= Hurensöhne!
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was hast erwartet, der ist auch extra besteuert. Sei froh, dass nicht noch'n Kg Kaffee dazubestellt hast ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@hydro.. der tabak nit, haste mal versucht deutschen tabak zu rauchen ??? durch dieses gesetzt von weniger als 5% feuchtigkeit.. kannste dir das zeuch innen kuchen schmeissen... aber nit rauchen. und hab halt beim skello in CH "Al Fakher" gekauft... der is mit der beste tabak.. 1A das hat alles auch schonmal geklappt ohne Zoll... nur diesmal halt nit ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Howdie hat geschrieben:@Rulor: Am Wasser? Wenn schon so weit im Norden, dann am besten auch direkt am Wasser.
Nö in einem pisskleinen Dorf , nix mit Meer:cry:

Ist aber nciht weit ans Meer, etwas mehr als ne halbe Stunde.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

n1salat hat geschrieben:@hydro.. der tabak nit, haste mal versucht deutschen tabak zu rauchen ??? durch dieses gesetzt von weniger als 5% feuchtigkeit.. kannste dir das zeuch innen kuchen schmeissen... aber nit rauchen. und hab halt beim skello in CH "Al Fakher" gekauft... der is mit der beste tabak.. 1A das hat alles auch schonmal geklappt ohne Zoll... nur diesmal halt nit ^^
Schonmal mit Molasse versucht?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

=Crusader= hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@hydro.. der tabak nit, haste mal versucht deutschen tabak zu rauchen ??? durch dieses gesetzt von weniger als 5% feuchtigkeit.. kannste dir das zeuch innen kuchen schmeissen... aber nit rauchen. und hab halt beim skello in CH "Al Fakher" gekauft... der is mit der beste tabak.. 1A das hat alles auch schonmal geklappt ohne Zoll... nur diesmal halt nit ^^
klar... schonmal al fakher geraucht ?^^ der is einfach übertrieben lecker... und wenn ichn hier unterm tisch kaufe wollen die auchn 30€er dafür.... pro 250Gr.

^^ nimmt sich also nit viel °_°
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Sal

Jetzt haste also 30€ für den Tabak und 47€ für den Zoll bezahlt. Insgesamt also 77€ und du durftest mit leeren Händen wieder nach Hause gehen?

Das ist hart.^^
77€ in die Mülltonne geworfen.

Btw, wat machen die jetzt mit dem Tabak? Bestimmt selber rauchen.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sal

Jetzt haste also 30€ für den Tabak und 47€ für den Zoll bezahlt. Insgesamt also 77€ und du durftest mit leeren Händen wieder nach Hause gehen?

Das ist hart.^^

nit mit leeren händen.. mit 500Gr. lecker shisha tabak.. aber da war echt zuviel °_°

natürlich rauch ich den selber °_°

aber sowas von mit genuss :oops:
Zuletzt geändert von n1salat am 02.09.2009 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

n1salat hat geschrieben:

Das ist hart.^^

nit mit leeren händen.. mit 500Gr. lecker shisha tabak.. aber da war echt zuviel °_°
Versteh ich nicht. Wenn diese Art von Tabak doch hier verboten ist, wieso haben die den dann nicht einbehalten? oO
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich bin grad aus allen wolken gefallen als ich gemerkt habe wieviel teilweise mein altes zeug wert ist :anbet: :anbet:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

Das ist hart.^^

Versteh ich nicht. Wenn diese Art von Tabak doch hier verboten ist, wieso haben die den dann nicht einbehalten? oO
weils einfach idioten sind.... sagen zu mir.. ja wieviel % feuchtigkeit hat der.. ichso ja KA.
Ja in DE sind nur 5% erlaubt...

ja und wie messen wir das jetzt ?
Keine ahnung.....
Ja ok dann nimms mit.....

alles klar fuck u und tschö o/

E: achso er hat glaub 19% feuchtigkeit!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

n1salat hat geschrieben:
klar... schonmal al fakher geraucht ?^^ der is einfach übertrieben lecker... und wenn ichn hier unterm tisch kaufe wollen die auchn 30€er dafür.... pro 250Gr.

^^ nimmt sich also nit viel °_°
Trotzdem hast du jetzt 77 € gezahlt^^
Da rauch ich lieber Nakhla und tu ne Extra Portion Molasse drauf.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@crusader...

hast ja reecht , klar

das letzte mal, wie gesagt, gings ohne zoll. Davon bin ich ja dieses mal auch ausgegangen.. und dann lohnt es sicht aufjeden... frag halt mal bei dir in der stadt.. die verkaufen bestimmt acuh al fakher.. am besten is der golden al fakher. davon Apfel oder Traube.... lohnt sich!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

n1salat hat geschrieben:@crusader...

hast ja reecht , klar

das letzte mal, wie gesagt, gings ohne zoll. Davon bin ich ja dieses mal auch ausgegangen.. und dann lohnt es sicht aufjeden... frag halt mal bei dir in der stadt.. die verkaufen bestimmt acuh al fakher.. am besten is der golden al fakher. davon Apfel oder Traube.... lohnt sich!
Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:@crusader...

hast ja reecht , klar

Also kann ich den auch hier kaufen, oder importieren die den für mich?
naja., hast du jemals "nicht deutschen" tabak gekauft.. sprich unterm ladentisch ? ohne deutsche steuer ?

ich hab hier in KS mehrere läden die das machen. und der tabak is halt ganz ok. naklah halt und al waha.. nix bsondres... aber halt "originial" nit mit 5%^^ und die verkaufen mir auch al fakher. nur fürn schweine geld... was sich nu diesmal gelohnt hätte :lach: ^^