PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Joa, habe eigentlich auch vor mal zu holen, aber eigentlich nur wegen dem Koop-Modus.
Für mich, der mit RE1 auf der PSX aufgewachsen ist - ists auch kein "richtiges" Resident Evil, aber ich denke, zu zweit wirds trotzdem spaßig. Es ist halt einfach "anders", aber es muss ja nicht deswegen schlecht sein...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Lohnt sich Resident Evil 5? Bin zwar kein Freund von Munitionsarmut (außer es ist so ähnlich wie in BioShock) aber das ist nicht das Problem, ich frage mich ob die Ki-Shiva nützlich agiert oder ob man die getrost vergessen kann und sich um alles selber kümmern muss. Die Demo hab ich nicht gespielt. Thx für Antworten!
Alleine hab ich es kaum gespielt, aber im Coop-Modus hat es cshon sehr viel Laune gemacht :Daumenrechts:

Aber Munitionsarmut/ Angst einen Raum zu betreten ect. wirst du nicht bekommen, es spielt sich eher wie Army of Two :arrow: Ne Menge dick in Szene gesetztes Geballer ;)

Na das hört sich doch richtig gut an, danke AEV-Fan, werde es mir wahrscheinlich nach meinem Geburtstag holen! ( ich werde 17 :bigcry: )
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hört sich gut an? sorry nö. ja vom gameplay is cool aber ein residnt evil is es nimma :/

kein in die hose scheissn mehr vor dem was wohl im nächsten raum is :(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

myn3 hat geschrieben:hört sich gut an? sorry nö. ja vom gameplay is cool aber ein residnt evil is es nimma :/

kein in die hose scheissn mehr vor dem was wohl im nächsten raum is :(
Also wenn man Coop-Action mag, dann ist es ein Pflichtkauf würde ich meinen. Macht schon richtig was her was Gameplay und präsentation angeht. Sicher, Horror wie damals Resi 1 ist es einfach nicht, aber das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben ;)
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Muss auch sagen, dass Resi 5 reichlich wenig mit den Klassikern zutun hat. Jediglich die Charaktere und Firmen (Umbrella), erinnern an Resident Evil.

Soll nicht heissen, dass das Game schlecht ist....Eigentlich macht das Game Laune vorallem der Koop Modus!! Aber wenn ich an Resident Evil denke, denke ich an verdammt Hartnäckige Rätsel und an die "netten Zombies" und nicht an wild gewordene Afrikaner oder Indianer.......

Mut macht mir die Ankündigung, dass Capcom wohl bei Resident Evil 6 wieder zu alten Wurzeln zurückkehren möchte, mit Zombies und Rätseln!!!!

Warten wir es ab......Aber bei Resi 5 kann man trotzdem bei einem Kauf nicht viel falsch machen!!!!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich glaub acuh dass ich demnächst in UK zuschlagen werde wenn ich eh GH5 bestell ^^ meine freundin war auch recht begeistert von RE5 so hätt ich auf jeden fall immer nen coop partner :P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

myn3 hat geschrieben:wenn ich eh GH5 bestell
Bitte nicht :cry:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ach jetz komm, ich bin halt GH fan aber darüber habn wir ja schon genug diuskutiert. aber ich überlegs mir eh da ich nicht mal richtig zum GH smash hits zocken komm weil 99% online nur metallica gezockt wird ...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

was ist eigentlich mit red dead redemption? dafür, dass es im herbst kommen soll, ist noch sehr wenig bekannt bisher :/
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Naja, wenn du Info's zur Story usw. brauchst dann schau mal hier nach http://www.golem.de/0905/67437.html
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich meine das kommt erst nächstes Jahr...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:Kann man NFS Undercover mittlerweile spielen? Also ruckelts noch? Gibts noch Pop-Ups usw.
:cry:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:gibt es was das das drummen bei rockband oder guitarhero nicht so laut ist und durchs ganze haus donnert ?

meine nicht die musik sondern das drummen selbst ;)
also stört dich das geräusch oder gibt es im haus probleme? das klopfen selber is bei mir nach der 2. tür im hausgang nicht mehr zu hören.

und für dich selber sollte es ein anständiger kopfhörer tun, so mach ichs. hab sony in-ear kopfhörer drin, hör von aussen nix und der gamesound is super klar und hat richtig tiefen bass

und zu den IONs, das non plus ultra sind die bei weitem NICHT, auf jeden fall sehr viel besser und noch erschwinglich (300$), gibt auch leute die auf 2000$ e-drum kits GH und RB zocken ;)

das ION pedal is aber nicht optimal, um gefühlsechter zu spieln empfiehlt es sich ein omega oder destroyer zu holen (bzw 2 wegen expert+) diese sind aber nicht ganz billig, um die 80$ das stück also nochmal 160 ... mit shipping und co kostet also ein anständiges IONs komplettpaket gute 500$

ich selbst komm mit dem GH drumkit und 2 normalen pedalen gut zurecht,
was meinen skill anbelangt reicht die billigvariante noch aus. selbst bei den schnellen doublebassteilen kann ich oft 4x halten.

hab mir die 500$ variante schon durchn kopf gehn lassen aber da is es schon ne überlegung wert sich ein echtes drunkit anzuschaffen
1. Rockpedal ist besser als Destroyer und Omega, besonders wenn man es mit nem Kicktrigger spielt. Außerdem ist das Ding nicht hörbar.
Du brauchst für 2 Pedale nen extra Umschalter und für nen Kicktrigger ne Kickbox, die man aus den Usa bestellen kann oder sich einfach für 10€ selbst baut.

2. Ich spiel selbst auf nem gemoddeten Ion und ab und zu auf diesem Schmuckstück meines Vaters:

Bild

Preis um die 3000€, wobei ich natürlich nicht nur Rockband damit spiele :)
alter ist das fett 8O

und es ging darum die nachbarn und eltern nicht zu sehr zu streßen wenn mein bruder oder ich mal drummen weil das klingt als würde jemand nen nagel in die wand hämmern und das halt die ganze zeit ^^
hero12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

wollt mal fragen wegen festplattenwechsel glaub nämlich das man einige spielstände dann nicht mehr benutzen kann z.b. resident evil 5 vllt wisst ihr da ja mehr
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Spielstände sind normalerweise an den Account gebunden.