PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, habe eigentlich auch vor mal zu holen, aber eigentlich nur wegen dem Koop-Modus.
Für mich, der mit RE1 auf der PSX aufgewachsen ist - ists auch kein "richtiges" Resident Evil, aber ich denke, zu zweit wirds trotzdem spaßig. Es ist halt einfach "anders", aber es muss ja nicht deswegen schlecht sein...
Für mich, der mit RE1 auf der PSX aufgewachsen ist - ists auch kein "richtiges" Resident Evil, aber ich denke, zu zweit wirds trotzdem spaßig. Es ist halt einfach "anders", aber es muss ja nicht deswegen schlecht sein...
-
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Alleine hab ich es kaum gespielt, aber im Coop-Modus hat es cshon sehr viel Laune gemachtIgor_09 hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Lohnt sich Resident Evil 5? Bin zwar kein Freund von Munitionsarmut (außer es ist so ähnlich wie in BioShock) aber das ist nicht das Problem, ich frage mich ob die Ki-Shiva nützlich agiert oder ob man die getrost vergessen kann und sich um alles selber kümmern muss. Die Demo hab ich nicht gespielt. Thx für Antworten!![]()
Aber Munitionsarmut/ Angst einen Raum zu betreten ect. wirst du nicht bekommen, es spielt sich eher wie Army of TwoNe Menge dick in Szene gesetztes Geballer
Na das hört sich doch richtig gut an, danke AEV-Fan, werde es mir wahrscheinlich nach meinem Geburtstag holen! ( ich werde 17

-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man Coop-Action mag, dann ist es ein Pflichtkauf würde ich meinen. Macht schon richtig was her was Gameplay und präsentation angeht. Sicher, Horror wie damals Resi 1 ist es einfach nicht, aber das dürfte sich inzwischen rumgesprochen habenmyn3 hat geschrieben:hört sich gut an? sorry nö. ja vom gameplay is cool aber ein residnt evil is es nimma :/
kein in die hose scheissn mehr vor dem was wohl im nächsten raum is

- DerTino82
- Persönliche Nachricht:
Muss auch sagen, dass Resi 5 reichlich wenig mit den Klassikern zutun hat. Jediglich die Charaktere und Firmen (Umbrella), erinnern an Resident Evil.
Soll nicht heissen, dass das Game schlecht ist....Eigentlich macht das Game Laune vorallem der Koop Modus!! Aber wenn ich an Resident Evil denke, denke ich an verdammt Hartnäckige Rätsel und an die "netten Zombies" und nicht an wild gewordene Afrikaner oder Indianer.......
Mut macht mir die Ankündigung, dass Capcom wohl bei Resident Evil 6 wieder zu alten Wurzeln zurückkehren möchte, mit Zombies und Rätseln!!!!
Warten wir es ab......Aber bei Resi 5 kann man trotzdem bei einem Kauf nicht viel falsch machen!!!!
Soll nicht heissen, dass das Game schlecht ist....Eigentlich macht das Game Laune vorallem der Koop Modus!! Aber wenn ich an Resident Evil denke, denke ich an verdammt Hartnäckige Rätsel und an die "netten Zombies" und nicht an wild gewordene Afrikaner oder Indianer.......
Mut macht mir die Ankündigung, dass Capcom wohl bei Resident Evil 6 wieder zu alten Wurzeln zurückkehren möchte, mit Zombies und Rätseln!!!!
Warten wir es ab......Aber bei Resi 5 kann man trotzdem bei einem Kauf nicht viel falsch machen!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DerTino82
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn du Info's zur Story usw. brauchst dann schau mal hier nach http://www.golem.de/0905/67437.html
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
alter ist das fettMoskitoBurrito hat geschrieben:1. Rockpedal ist besser als Destroyer und Omega, besonders wenn man es mit nem Kicktrigger spielt. Außerdem ist das Ding nicht hörbar.myn3 hat geschrieben:also stört dich das geräusch oder gibt es im haus probleme? das klopfen selber is bei mir nach der 2. tür im hausgang nicht mehr zu hören.pacekillah hat geschrieben:gibt es was das das drummen bei rockband oder guitarhero nicht so laut ist und durchs ganze haus donnert ?
meine nicht die musik sondern das drummen selbst
und für dich selber sollte es ein anständiger kopfhörer tun, so mach ichs. hab sony in-ear kopfhörer drin, hör von aussen nix und der gamesound is super klar und hat richtig tiefen bass
und zu den IONs, das non plus ultra sind die bei weitem NICHT, auf jeden fall sehr viel besser und noch erschwinglich (300$), gibt auch leute die auf 2000$ e-drum kits GH und RB zocken![]()
das ION pedal is aber nicht optimal, um gefühlsechter zu spieln empfiehlt es sich ein omega oder destroyer zu holen (bzw 2 wegen expert+) diese sind aber nicht ganz billig, um die 80$ das stück also nochmal 160 ... mit shipping und co kostet also ein anständiges IONs komplettpaket gute 500$
ich selbst komm mit dem GH drumkit und 2 normalen pedalen gut zurecht,
was meinen skill anbelangt reicht die billigvariante noch aus. selbst bei den schnellen doublebassteilen kann ich oft 4x halten.
hab mir die 500$ variante schon durchn kopf gehn lassen aber da is es schon ne überlegung wert sich ein echtes drunkit anzuschaffen
Du brauchst für 2 Pedale nen extra Umschalter und für nen Kicktrigger ne Kickbox, die man aus den Usa bestellen kann oder sich einfach für 10€ selbst baut.
2. Ich spiel selbst auf nem gemoddeten Ion und ab und zu auf diesem Schmuckstück meines Vaters:
Preis um die 3000€, wobei ich natürlich nicht nur Rockband damit spiele

und es ging darum die nachbarn und eltern nicht zu sehr zu streßen wenn mein bruder oder ich mal drummen weil das klingt als würde jemand nen nagel in die wand hämmern und das halt die ganze zeit ^^