Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Es gibt doch eigentlich nur noch 3 Mods, oder? TRichter, Zierfish und mosh, aber der war auch schon ewig nich mehr hier :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

The Cosen One hat geschrieben:Es gibt doch eigentlich nur noch 3 Mods, oder? TRichter, Zierfish und mosh, aber der war auch schon ewig nich mehr hier :?
Doch, siet einiger Zeit ist er wieder da ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fleshbang hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Es gibt doch eigentlich nur noch 3 Mods, oder? TRichter, Zierfish und mosh, aber der war auch schon ewig nich mehr hier :?
asu, aber er is lang nicht so aktiv wie er früher mal war :?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Das Problem ist, das mosh mir geschrieben hat, dass er seine Ps3 verkauft hat, ergo sind die Mods von Natur aus eher nicht in diesem Interessensgebiet. Aber die "wichtigen" Threads bleiben (noch) verschont und man kann ja die Chaoten so gt es geht einfach meiden/ immer und immer wieder an die Vernunft appellieren ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

The Cosen One hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
asu, aber er is lang nicht so aktiv wie er früher mal war :?
Weil auch der gute Mosh ein Privatleben hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Eine Frage... installiert man am besten alle Unique Landscapes Mods für Oblivion, oder verändert jeder einzelne die komplette Spielwelt? :Kratz:
Man kann alle parallel installieren, aber zumindest der Red Forest hat bei mir das Spiel instabil werden lassen.
Ok danke, aber jetzt die für mich wichtigere Frage, funktionieren die Unique Landscapes mit Quarls Texture Pack?
Afaik ja.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ TRichter
Wieso is denn der Comeback-Thread immer noch nicht zu? :cry: Wenns ein Thread verdient hat geclosed zu werden, dann dieser ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:@ TRichter
Wieso is denn der Comeback-Thread immer noch nicht zu? :cry: Wenns ein Thread verdient hat geclosed zu werden, dann dieser ;)
Was für ein thread ist das?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AEV-Fan hat geschrieben:Aber die "wichtigen" Threads bleiben (noch) verschont und man kann ja die Chaoten so gt es geht einfach meiden/ immer und immer wieder an die Vernunft appellieren ;)
Das stimmt so auch nicht. Man kann über KEINS der mainstream games reden, schau dir GT5 oder Uncharted 2 an. Die einzigen Threads die funktionieren sind die underdog-game-threads, Demon's Souls und Disgaea. Dann halt noch die trophy threads, aber das ja von Anfang an mehr PS3-Spamtisch als irgendwas gewesen (und stört ja keinen) ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alle threads, in denen es um die wichtigen exklusiven geht, werden als Kriegsschauplatz genutzt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

"Sonys großes Comeback" im PS3-Forum. Ich glaub ich hab den blauen Knopf jetzt schon 30 Mal gedrückt und kein Mod ist gekommen x(
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Insgesamt würde uns einfach ein PS3-Mod ungemein helfen, etwas Ordnung bei uns zu schaffen. Die Frageecke bewirkte anscheinend auch wenig, täglich wird ein neuer Thread wegen kleinen Fragen eröffnet. V.a. das stört imo die Übersicht der interesssanten Threads.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
"Sonys großes Comeback" im PS3-Forum. Ich glaub ich hab den blauen Knopf jetzt schon 30 Mal gedrückt und kein Mod ist gekommen x(
Ignoriere den thread doch einfach und hoffe mit mir zusammen, dass er einen großen Teil der Bashereien auf sich zieht und die anderen threads so sauber bleiben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Alle threads, in denen es um die wichtigen exklusiven geht, werden als Kriegsschauplatz genutzt.
Daran wird sich so schnell nichts ändern, ist halt so. Wobei es auch immer eher besser wird, sobald das Spiel mal da ist und man über Inhalte reden kann. Das "Vorgeplänkel" lässt halt viel Raum für alle Arten von Gebashe.

@Cosi: Ignorier solche Threads doch einfach, sobald der Knopf 1x gedrückt wurde. Ich hab am Anfang mal kurz reingeschaut, gesehen, was es wird und seither halt nicht mehr draufgeklickt ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ TRichter
Es muss ja auch kein PS3-Mod sein. Wenn du mal am Abend kurz für 5 Minuten ins PS3-Forum schaust siehst du die bescheuerten Threads und dann könntest du doch mal bei Bash-Anzeichen einen Thread closen, oder jedenfalls auf den blauen Knopf reagieren ;)