Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, das mosh mir geschrieben hat, dass er seine Ps3 verkauft hat, ergo sind die Mods von Natur aus eher nicht in diesem Interessensgebiet. Aber die "wichtigen" Threads bleiben (noch) verschont und man kann ja die Chaoten so gt es geht einfach meiden/ immer und immer wieder an die Vernunft appellierenThe Cosen One hat geschrieben:Es gibt doch eigentlich nur noch 3 Mods, oder? TRichter, Zierfish und mosh, aber der war auch schon ewig nich mehr hier
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil auch der gute Mosh ein Privatleben hat.The Cosen One hat geschrieben:asu, aber er is lang nicht so aktiv wie er früher mal warFleshbang hat geschrieben:Doch, siet einiger Zeit ist er wieder daThe Cosen One hat geschrieben:Es gibt doch eigentlich nur noch 3 Mods, oder? TRichter, Zierfish und mosh, aber der war auch schon ewig nich mehr hier
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Afaik ja.P4inkill3r hat geschrieben:Ok danke, aber jetzt die für mich wichtigere Frage, funktionieren die Unique Landscapes mit Quarls Texture Pack?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man kann alle parallel installieren, aber zumindest der Red Forest hat bei mir das Spiel instabil werden lassen.P4inkill3r hat geschrieben:Eine Frage... installiert man am besten alle Unique Landscapes Mods für Oblivion, oder verändert jeder einzelne die komplette Spielwelt?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so auch nicht. Man kann über KEINS der mainstream games reden, schau dir GT5 oder Uncharted 2 an. Die einzigen Threads die funktionieren sind die underdog-game-threads, Demon's Souls und Disgaea. Dann halt noch die trophy threads, aber das ja von Anfang an mehr PS3-Spamtisch als irgendwas gewesen (und stört ja keinen)AEV-Fan hat geschrieben:Aber die "wichtigen" Threads bleiben (noch) verschont und man kann ja die Chaoten so gt es geht einfach meiden/ immer und immer wieder an die Vernunft appellieren
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
"Sonys großes Comeback" im PS3-Forum. Ich glaub ich hab den blauen Knopf jetzt schon 30 Mal gedrückt und kein Mod ist gekommen x(4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was für ein thread ist das?The Cosen One hat geschrieben:@ TRichter
Wieso is denn der Comeback-Thread immer noch nicht zu?Wenns ein Thread verdient hat geclosed zu werden, dann dieser
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ignoriere den thread doch einfach und hoffe mit mir zusammen, dass er einen großen Teil der Bashereien auf sich zieht und die anderen threads so sauber bleiben.The Cosen One hat geschrieben:"Sonys großes Comeback" im PS3-Forum. Ich glaub ich hab den blauen Knopf jetzt schon 30 Mal gedrückt und kein Mod ist gekommen x(4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was für ein thread ist das?The Cosen One hat geschrieben:@ TRichter
Wieso is denn der Comeback-Thread immer noch nicht zu?Wenns ein Thread verdient hat geclosed zu werden, dann dieser
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Daran wird sich so schnell nichts ändern, ist halt so. Wobei es auch immer eher besser wird, sobald das Spiel mal da ist und man über Inhalte reden kann. Das "Vorgeplänkel" lässt halt viel Raum für alle Arten von Gebashe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Alle threads, in denen es um die wichtigen exklusiven geht, werden als Kriegsschauplatz genutzt.
@Cosi: Ignorier solche Threads doch einfach, sobald der Knopf 1x gedrückt wurde. Ich hab am Anfang mal kurz reingeschaut, gesehen, was es wird und seither halt nicht mehr draufgeklickt
- Cosii
- Persönliche Nachricht: