Ich mag keine Dungeons, hässliche Grafik xD
Ich mag lieber grüne, saftige Wiesen und schönes oranges Licht was durch die Bäume scheint. Herrlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Son Quatsch.WoW ist was andres wie Diablo3,wer auf wow steht muss nicht zwanghaft auf d3 stehen?!Das ist für mich n ziemlich andres Genre,MMORPG - Action Rollen Spiel/Hack'n'slaydcc hat geschrieben:Klar wird es kosten. Wie blöd wäre Blizz sich mit D3 die Kunden aus WoW wegzulocken? Das macht doch garkeinen Sinn es kostenlos anzubieten.
Ich Tippe eher darauf das BNET kosten wird und dafür kann man alle Blizz games online zocken. Die sind sowiso geil drauf ihren eigenen Kram zu machen.
Außerdem zwingen sie jeden seine Games an einen BNET Account zu koppeln...
steht glaub ich wirklich nix im internet,allerdings kann man das nicht anfangsstadium der entwicklung nennen....wenn im internet nichts drüber steht hat sich der entwickler dazu auch noch nicht geäußert. diablo 3 befindet sich ja noch recht am anfang der entwicklung.
Was nützt eigentlich BNET?dcc hat geschrieben:Klar wird es kosten. Wie blöd wäre Blizz sich mit D3 die Kunden aus WoW wegzulocken? Das macht doch garkeinen Sinn es kostenlos anzubieten.
Ich Tippe eher darauf das BNET kosten wird und dafür kann man alle Blizz games online zocken. Die sind sowiso geil drauf ihren eigenen Kram zu machen.
Außerdem zwingen sie jeden seine Games an einen BNET Account zu koppeln...