Diablo 3 Gebühren?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Also ich fand Diablo immer langweilig :P
Ich mag keine Dungeons, hässliche Grafik xD
Ich mag lieber grüne, saftige Wiesen und schönes oranges Licht was durch die Bäume scheint. Herrlich :P
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

das würde blizzard den ganzen d1-2 fans nicht antun.
ich glaub nicht dadran dass die das machen und es ist auch nicht die rede davon..
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ja aber warum sollte es vieleicht Onlienegebühren geben,es ist ja kein Onliene-rollenspiel :lol: .
Deshalb hab ich es nicht es verstanden :Daumenlinks:,
aber da es das nicht gibt ist ja alles in ordnung.
Oder ist D3 ein Onlienespiel wo man wie WOW andere Spieler sehe,mit ihnen spielen und chatten kann,da in Previews steht das es Gruppenmitglieder gibt.
Ich danke jeden der mir geholfen hat,
vielen dank.
:danke: :danke: :danke:
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Darf ich noch eine einzige Frage stellen wen es euch recht wäre. :?:
Nur noch diese einzige.
Wieviele Charaktereplätze gibt es eigentlich?
Das kan ich einfach nicht im Internett finden!
Bin ebed ein neuling:D
:^^: :^^: :^^:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn im internet nichts drüber steht hat sich der entwickler dazu auch noch nicht geäußert. diablo 3 befindet sich ja noch recht am anfang der entwicklung.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Wieviele Plätze hatte den der Vorgänger?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Klar wird es kosten. Wie blöd wäre Blizz sich mit D3 die Kunden aus WoW wegzulocken? Das macht doch garkeinen Sinn es kostenlos anzubieten.

Ich Tippe eher darauf das BNET kosten wird und dafür kann man alle Blizz games online zocken. Die sind sowiso geil drauf ihren eigenen Kram zu machen.
Außerdem zwingen sie jeden seine Games an einen BNET Account zu koppeln...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

dcc hat geschrieben:Klar wird es kosten. Wie blöd wäre Blizz sich mit D3 die Kunden aus WoW wegzulocken? Das macht doch garkeinen Sinn es kostenlos anzubieten.

Ich Tippe eher darauf das BNET kosten wird und dafür kann man alle Blizz games online zocken. Die sind sowiso geil drauf ihren eigenen Kram zu machen.
Son Quatsch.WoW ist was andres wie Diablo3,wer auf wow steht muss nicht zwanghaft auf d3 stehen?!Das ist für mich n ziemlich andres Genre,MMORPG - Action Rollen Spiel/Hack'n'slay

Ich bleib dabei dass es kostenlos bleibt,vielleicht würden sogar einige wow zocker zu diablo wechseln aber es würden auch sehr viele diablo fans auf diablo verzichten und das möchte blizzard bestimmt nicht.
wenn im internet nichts drüber steht hat sich der entwickler dazu auch noch nicht geäußert. diablo 3 befindet sich ja noch recht am anfang der entwicklung.
steht glaub ich wirklich nix im internet,allerdings kann man das nicht anfangsstadium der entwicklung nennen....
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

trotzdem ist es noch lange hin bis zum release wenn es tatsächlich erst 2011 kommt
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

dcc hat geschrieben:Klar wird es kosten. Wie blöd wäre Blizz sich mit D3 die Kunden aus WoW wegzulocken? Das macht doch garkeinen Sinn es kostenlos anzubieten.

Was nützt eigentlich BNET?
http://us.battle.net/?rhtml=y da ist alles nur über WOW.
Jetzt kan man sich da kostenlos anmelden!