ich sage ja gar nicht dass 4players unantastbar wäre, oder nie fehler macht, die vorschau hier ist auch für mich vollkommen unverständlich, ich freue mich auf das spiel und werds definitiv kaufen, aber es regt mich einfach auf, das die leute meinen das 4players ja grundsätzlich wii hasser sind und alle wii spiele grundlos schlecht bewerten. das stimmt nämlich nicht.Der Chris hat geschrieben:-Keule- hat geschrieben:...![]()
hat hier einer von wertungen geredet?
es geht um die fadenscheinigen argumentationen im bericht und um die tatsache dass das spiel mit dem eindruck von "befriedigend" gegenüber allen anderen abgewertet wurde. selbst die bekloppten hasen haben ein "sehr gut" bekommen. es geht auch nich drum dass der bereich von diesem "befriedigend" schlecht wäre. 74% oder 79% whatever sind in ordnung...nur bei dem maßstab der angelegt wurde ist mario eines der "schlechtesten" spiele der gamescom weil, so weit ich das überblicken konnte, sonst nie eine schlechtere note als dieses befriedigend gegeben wurde. da is der kleine haken für mich.
und die argumentationen mit denen dieses urteil untermauert wird finde ich auch nicht ganz angebracht. aber nunja.
nur frage ich mich letzten endes...was is schlimmer? die leute die 4p unbedingt verteidigen müssen selbst wenn sie mal daneben greifen, oder die leute die 4p schlechtreden egal was kommt. beide tun sich in meinen augen da nichts. man sollte es wenigstens versuchen ein realistisches verhältnis zu bekommen. ich seh jetzt auch keinen grund warum man jetzt die rosa brille aufsetzen sollte nur weil 4p auch mal wii spiele mit 85% aufwärts bewertet haben. das macht die künftigen berichte für mich noch lange nicht unantastbar.
edit: und im nachhinein denke ich auch ich hätt mir den text besser sparen können und nur die wertungen + den satz posten sollen, das hätte meine meinung wohl besser ausgedrückt und ne bessere wirkung gehabt.