Ja, natürlich, aber es darf nicht sein, dass wenn eine Schleichpassage mal zu schwer erscheint, du als Problemlösung dich einfach mal eben durchballerst. Es muß zumindest eine Art Strafe dafür geben, wenn man mit Waffengewalt vorgeht. Weniger Erfahrungspunkte wäre hier vielleicht ein gutes Konzept.Mauricius hat geschrieben:Mal abwarten. Ich denke, dass du viel auch in Fähigkeiten und Gadgets investieren kannst, und nicht nur in Waffenkraft und Reichweite. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Rambo und gewaltlosem Schleichen, bin ich für Schleichen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 29.08.2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist schwer zu beschreiben. Hast du Thief gespielt... heimliches Vorgehen bei freier Wahl bereitet manchmal wortwörtlich diebisches Vergnügen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da hast du recht, habe ich nicht. Darfst mich aber gerne aufklären. :wink:Howdie hat geschrieben:Du hast nei ein Metal Gear gesoielt, oder? Denn sonst würdest du die Frage nicht so stellen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zunächst einmal: Warum sollte ich mir die Mühe machen stealthy vorzugehen, wenn ich auch alles niederballern kann?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Oftmals ist der offene Kampf schwieriger. Daher ist mir wurscht, wieviel Punkte ich dafür bekommen würde. Wenn man das SPiel tatsächlich ohne Kill durchspielen kann, werde ich das machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, natürlich, aber es darf nicht sein, dass wenn eine Schleichpassage mal zu schwer erscheint, du als Problemlösung dich einfach mal eben durchballerst. Es muß zumindest eine Art Strafe dafür geben, wenn man mit Waffengewalt vorgeht. Weniger Erfahrungspunkte wäre hier vielleicht ein gutes Konzept.Mauricius hat geschrieben:Mal abwarten. Ich denke, dass du viel auch in Fähigkeiten und Gadgets investieren kannst, und nicht nur in Waffenkraft und Reichweite. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Rambo und gewaltlosem Schleichen, bin ich für Schleichen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, Teil 3 hatte ich mal auf der alten Box gespielt. Fand es gut, kann mich aber kaum noch dran erinnern.Howdie hat geschrieben:Ist schwer zu beschreiben. Hast du Thief gespielt... heimliches Vorgehen bei freier Wahl bereitet manchmal wortwörtlich diebisches Vergnügen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da hast du recht, habe ich nicht. Darfst mich aber gerne aufklären. :wink:Howdie hat geschrieben: Du hast nei ein Metal Gear gesoielt, oder? Denn sonst würdest du die Frage nicht so stellen.
Ich denke, ich verstehe was du meinst. Dennoch wäre ich darüber hinaus, wie eben beschrieben, für eine Art Strafe für das Vorgehen mit Waffengewalt, sodas man wirklich dazu motiviert ist, intelligent und stealthy vorzugehen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja. Kling ganz gut. Oder ein Bonus für gutes Vorgehen... hach, ich muss mal wieder Nolf zocken^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, Teil 3 hatte ich mal auf der alten Box gespielt. Fand es gut, kann mich aber kaum noch dran erinnern.Howdie hat geschrieben:Ist schwer zu beschreiben. Hast du Thief gespielt... heimliches Vorgehen bei freier Wahl bereitet manchmal wortwörtlich diebisches Vergnügen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Da hast du recht, habe ich nicht. Darfst mich aber gerne aufklären. :wink:
Ich denke, ich verstehe was du meinst. Dennoch wäre ich darüber hinaus, wie eben beschrieben, für eine Art Strafe für das Vorgehen mit Waffengewalt, sodas man wirklich dazu motiviert ist, intelligent und stealthy vorzugehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: