Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mauricius hat geschrieben:Mal abwarten. Ich denke, dass du viel auch in Fähigkeiten und Gadgets investieren kannst, und nicht nur in Waffenkraft und Reichweite. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Rambo und gewaltlosem Schleichen, bin ich für Schleichen.
Ja, natürlich, aber es darf nicht sein, dass wenn eine Schleichpassage mal zu schwer erscheint, du als Problemlösung dich einfach mal eben durchballerst. Es muß zumindest eine Art Strafe dafür geben, wenn man mit Waffengewalt vorgeht. Weniger Erfahrungspunkte wäre hier vielleicht ein gutes Konzept.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 29.08.2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zunächst einmal: Warum sollte ich mir die Mühe machen stealthy vorzugehen, wenn ich auch alles niederballern kann?
Du hast nei ein Metal Gear gesoielt, oder? Denn sonst würdest du die Frage nicht so stellen. ;)
Da hast du recht, habe ich nicht. Darfst mich aber gerne aufklären. :wink:
Ist schwer zu beschreiben. Hast du Thief gespielt... heimliches Vorgehen bei freier Wahl bereitet manchmal wortwörtlich diebisches Vergnügen. ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mauricius hat geschrieben:Mal abwarten. Ich denke, dass du viel auch in Fähigkeiten und Gadgets investieren kannst, und nicht nur in Waffenkraft und Reichweite. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Rambo und gewaltlosem Schleichen, bin ich für Schleichen.
Ja, natürlich, aber es darf nicht sein, dass wenn eine Schleichpassage mal zu schwer erscheint, du als Problemlösung dich einfach mal eben durchballerst. Es muß zumindest eine Art Strafe dafür geben, wenn man mit Waffengewalt vorgeht. Weniger Erfahrungspunkte wäre hier vielleicht ein gutes Konzept.
Oftmals ist der offene Kampf schwieriger. Daher ist mir wurscht, wieviel Punkte ich dafür bekommen würde. Wenn man das SPiel tatsächlich ohne Kill durchspielen kann, werde ich das machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Du hast nei ein Metal Gear gesoielt, oder? Denn sonst würdest du die Frage nicht so stellen. ;)
Da hast du recht, habe ich nicht. Darfst mich aber gerne aufklären. :wink:
Ist schwer zu beschreiben. Hast du Thief gespielt... heimliches Vorgehen bei freier Wahl bereitet manchmal wortwörtlich diebisches Vergnügen. ;)
Ja, Teil 3 hatte ich mal auf der alten Box gespielt. Fand es gut, kann mich aber kaum noch dran erinnern.
Ich denke, ich verstehe was du meinst. Dennoch wäre ich darüber hinaus, wie eben beschrieben, für eine Art Strafe für das Vorgehen mit Waffengewalt, sodas man wirklich dazu motiviert ist, intelligent und stealthy vorzugehen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Da hast du recht, habe ich nicht. Darfst mich aber gerne aufklären. :wink:
Ja, Teil 3 hatte ich mal auf der alten Box gespielt. Fand es gut, kann mich aber kaum noch dran erinnern.
Ich denke, ich verstehe was du meinst. Dennoch wäre ich darüber hinaus, wie eben beschrieben, für eine Art Strafe für das Vorgehen mit Waffengewalt, sodas man wirklich dazu motiviert ist, intelligent und stealthy vorzugehen.
Ja. Kling ganz gut. Oder ein Bonus für gutes Vorgehen... hach, ich muss mal wieder Nolf zocken^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jop, Bonus ist auch gut.

Naja, ich mach mich mal. Schönen Abend noch @all. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bye Hydro. Schönen Abend noch.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

._.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:winkhi: Bin auch mal weg
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

͡๏̯๏
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Bedameister hat geschrieben: ͡๏̯๏
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bedameister hat geschrieben:Bild
Get the fuck out of here
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Um die Uhrzeit brauchst niemanden mehr verscheuchen, sind alle freiwillig off ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

doch ich bin noch da :P