Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Ribery-------------Gomez-------------Robben
(Olic/Müller)------(Klose)--------(Olic/Müller)
:anbet: :sabber:
--------------Schweinsteiger------------------
--------------(Sosa/Baumjohann)------------
---------Tymo----------van Bommel---------
----(Altintop/Ottl)------(Ottl/Altintop)--------
:Daumenrechts:
Pranjic-------Badstuber----Micho------Lahm
(Braafheid)--(Breno)----(Buyten)--(Görlitz/lell)
-------------------------------------------------
----------------------Butt----------------------
:( :?

So siehts im Moment aus^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

King of the Coast hat geschrieben:
Ribery-------------Gomez-------------Robben
(Olic/Müller)------(Klose)--------(Olic/Müller)
:anbet: :sabber:
--------------Schweinsteiger------------------
--------------(Sosa/Baumjohann)------------
---------Tymo----------van Bommel---------
----(Altintop/Ottl)------(Ottl/Altintop)--------
:Daumenrechts:
Pranjic-------Badstuber----Micho------Lahm
(Braafheid)--(Breno)----(Buyten)--(Görlitz/lell)
-------------------------------------------------
----------------------Butt----------------------
:bigcry: :( :?

So siehts im Moment aus^^
jo, aber wer weiß, ist rafinha denn nicht noch auf den markt? :)
mit butt kann ich eher leben als mit rensing, pranjic und braafheid sind durchaus solide, micho in form sehr gut, badstuber ist ein dickes fragezeichen.
Über lahm gibt es denke ich nichts zu diskutieren, wobei er mir auf links besser gefällt.
Wenn jetzt wirklich noch ein rechtsverteidiger kommen sollte bin ich eig sehr zufrieden.
btw: Ich denke alle 3 deutschen vertreter in der cl werden weiterkommen. :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Motamarke hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Hat Bayern das die letztem Jahre denn gestört? sonst haben die der Konkurrenz doch immer alle Guten abgekauft (Olic, Gomez, Baumjohan....) Eigentlich könnten sie sich locker noch nen gescheiten TW, sowie Verteidiger besorgen, aber das wäre gegen die Bayern Philosophie....
genau Bayern hat der Konkurrenz mal wieder alle Guten abgekauft,wie können sie es wagen :x ach Baumjohann und Olic kamen ablösefrei :wink:

Van buyten, Poldi, Klose, Schlaudraff um nur mal so die letztjährigen zu nennen... ja sie kamen ablösefrei, aber auch da kam bayern gleich an und hat gesagt: öhm hier, keinen vertrag unterschreiben, sondern bei uns! damit verstärken sie (wie im falle van buyten, poldi, schlaudraff) aber iwie nicht ihr eigenes Team, sondern schwächen einfach nur die Gegner, gute spieler den Konkurrenten einfach wegkaufen, das is das Bayernprinzip ;-)

ich würde sagen, das wird am WE so aussehn:

---------Olic----Gomez--------
--Ribery------------Schweini--
---------Timo----Hamit--------
-Braaf--Badst---Van Buy--Lahm

Robben ersm auf der bank ;-) Nur bitte nich wieder Klose :roll: wie kann man einen Toni abschreiben, aber voll auf Klose setzten? -.-*
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

silverarrow hat geschrieben: Van buyten, Poldi, Klose, Schlaudraff um nur mal so die letztjährigen zu nennen... ja sie kamen ablösefrei, aber auch da kam bayern gleich an und hat gesagt: öhm hier, keinen vertrag unterschreiben, sondern bei uns! damit verstärken sie (wie im falle van buyten, poldi, schlaudraff) aber iwie nicht ihr eigenes Team, sondern schwächen einfach nur die Gegner, gute spieler den Konkurrenten einfach wegkaufen, das is das Bayernprinzip ;-)
ähm naja ok lassen wir das ,glaub wir ham da eh zu unterschiedliche Auffassungen. Bevor ich mir jetz die Finger wund schreibe über die nächsten Seiten, belass ichs lieber dabei und akzeptier deine Meinung,was natürlich nich heißt das ich mit ihr konform bin :wink: . Auf einen spannenden Buli Spieltag am Wochenende
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

die real fans laufen ja sturm. Einer ihrer Lieblinge wurde verhökert und dann auch noch zum verhassten FC Bayern. Zu geil :baeh:
..Jigsaw..
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Jigsaw.. »

ich tippe morgen auf ein 2-3 für wolfsburg
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Robben nach Bayern ist schon sau geil, wenn jetzt noch Boswinga käme, würde Bayern wirklich ein gutes Team haben. Aber so sehe ich gegen die Hammeroffensive von Wolfsburg noch keine Chance.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.
Doch hoffentlich sich ein paar Bänder oO
Sonst sehe ich schwatt für uns ^.^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Oh man leute, an diesem Thread merkt man doch wieder, wie Bayerns taktik doch aufgeht.. mit dem Robben Transfer Konsequent vom extremen Torwart-Problem ablenken^^ Uuulliii , du bist es.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

So, Robben hat vor kurzem ein 4 Jahres Vertag unterschrieben YEAH!!!!

@ Dr. Blowback, die Offensive von Bayern ist besser.

@ EikeCR, echt kacke von dir jemanden verletzungen zu wünschen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

meine Güte nicht wirklich. es ist kacke für jeden Fußballer wenn er sich verletzt und ich wünsche es auch Arjen Robben nicht wirklich. Eigentlich keinem. Außer Tim Wiese vielleicht :roll: (naja anderes Thema)
Das war mehr eine humoristische Einlage und eine anspielung auf das "reißen" :baeh:

Aber mit Robben rechts und Ribery links kann evtl. das fehlende KreativZENTRUM der Bayern ausgeglichn werden, was dazu führt das sie viel zu viele Tore schießen könnten (für meinen Geschmack)

Trotzdem bleibt die Hintermannschaft ein DESASTER (was ich gut finde, denn dann bekommen die Bayern schön viele Tore rein ^^)

Übrigens der 2.Anzug des HSV hat sich gestern zwar lange Zeit nicht so supergut angestellt für eine komplette B-Elf (zum Vergleich: von der Startelf gegen Wolfsburg standen nur Rozenahl, Boateng und Guerrero auf dem Platz) aber durchaus respektabel. 2 tolle Tore von Tesche und ein gutes Tor nach Ecke von Berg - kann man mal machen.
Besonders für Tesche finde ich es sehr gut.

Sehr gut fand ich auch die mitgereisten ~70 Französischen Fans, die wirklich das ganze Spiel lang alles für ihr Team gegeben haben und letztendlich in der Schlussminute auch mit dem Auswärtstor belohnt wurden. Fand ich echt klasse, dass trotz des 5:1 in Guingamp noch so vergleichsweise viele mitgereist sind, und dann so dabei waren.

Auch die Stimmung in unserer Kurve war echt gut, immerhin 25.000 waren ja da, das bekommen manche Klubs selbst bei Topspielen nicht hin ^^

p.s.: Thema Gruppenauslosung EuroLeague:

Der HSV spielt in einer Gruppe mit

Celtic Glasgow (das werden Hammerspiele denke ich, das Heimspiel MUSS ich sehen)
Rapid Wien
Hapoel Tel Aviv

durchaus machbare Sache.

Bremen (bäh ^^) ist in einer Gruppe mit

Austria Wien (beide Nordclubs gegen Wiener Clubs - Zufälle gibts)
Atletic Bilbao
Nacional Madeira

für Bremen ist der Gruppensieg eigentlich Pflicht, bei uns wäre es keine Schande als 2. Weiterzukommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EikeCR hat geschrieben: Sehr gut fand ich auch die mitgereisten ~70 Französischen Fans, die wirklich das ganze Spiel lang alles für ihr Team gegeben haben und letztendlich in der Schlussminute auch mit dem Auswärtstor belohnt wurden. Fand ich echt klasse, dass trotz des 5:1 in Guingamp noch so vergleichsweise viele mitgereist sind, und dann so dabei waren.
Najaaa. So beeindruckend ist das ganze nicht denke ich. Immerhin wird das wohl für die meisten Fans des Clubs die einzige Chance in ihrem Leben gewesen sein ein Europacupspiel ihres Teams zu sehen. Das ist nicht wie beim HSV oder so wo man sich denkt: "oh mist...dann geh ich halt nächste saison...."
Ich ärger mich zumindest Heute noch tierisch, dass ich damals nicht zu den UEFA-Cup Spielen vom MSV gegangen bin. So eine Chacne werde ich vermutlich nie wieder bekommen!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Robben ist Linksfuß... Dementsprechend wird er wohl eher links spielen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jloh24 hat geschrieben:Robben ist Linksfuß... Dementsprechend wird er wohl eher links spielen...
zumal Van Gaal ja linkfüße links und rechtsfüße rechts haben will! (Weshalb er überhaupt so auf Badstuber abfährt....der ist nämlich derinzige linksfuß IV)
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

jloh24 hat geschrieben:Robben ist Linksfuß... Dementsprechend wird er wohl eher links spielen...
Robben spielte in Real Madrid überwiegend auf dem rechten Flügel und spielte dort überragend. Durch seinen linken Fuß ist er geradezu dazu prädestiniert rechts zu spielen , da er aufgrund seiner Technik von rechts in die Mitte ziehen kann und somit zum Abschluss kommen kann oder den Mitspieler anspielen kann.
Genauso, nur umgekehrt ist es bei Ribéry.

Hinzufügend :
"Wir sehen Arjen als rechten Mittelfeldspieler. Wir wollen ihn haben, damit er rechts spielt."