meine Güte nicht wirklich. es ist kacke für jeden Fußballer wenn er sich verletzt und ich wünsche es auch Arjen Robben nicht wirklich. Eigentlich keinem. Außer Tim Wiese vielleicht

(naja anderes Thema)
Das war mehr eine humoristische Einlage und eine anspielung auf das "reißen"
Aber mit Robben rechts und Ribery links kann evtl. das fehlende KreativZENTRUM der Bayern ausgeglichn werden, was dazu führt das sie viel zu viele Tore schießen könnten (für meinen Geschmack)
Trotzdem bleibt die Hintermannschaft ein DESASTER (was ich gut finde, denn dann bekommen die Bayern schön viele Tore rein ^^)
Übrigens der 2.Anzug des HSV hat sich gestern zwar lange Zeit nicht so supergut angestellt für eine komplette B-Elf (zum Vergleich: von der Startelf gegen Wolfsburg standen nur Rozenahl, Boateng und Guerrero auf dem Platz) aber durchaus respektabel. 2 tolle Tore von Tesche und ein gutes Tor nach Ecke von Berg - kann man mal machen.
Besonders für Tesche finde ich es sehr gut.
Sehr gut fand ich auch die mitgereisten ~70 Französischen Fans, die wirklich das ganze Spiel lang alles für ihr Team gegeben haben und letztendlich in der Schlussminute auch mit dem Auswärtstor belohnt wurden. Fand ich echt klasse, dass trotz des 5:1 in Guingamp noch so vergleichsweise viele mitgereist sind, und dann so dabei waren.
Auch die Stimmung in unserer Kurve war echt gut, immerhin 25.000 waren ja da, das bekommen manche Klubs selbst bei Topspielen nicht hin ^^
p.s.: Thema Gruppenauslosung EuroLeague:
Der HSV spielt in einer Gruppe mit
Celtic Glasgow (das werden Hammerspiele denke ich, das Heimspiel MUSS ich sehen)
Rapid Wien
Hapoel Tel Aviv
durchaus machbare Sache.
Bremen (bäh ^^) ist in einer Gruppe mit
Austria Wien (beide Nordclubs gegen Wiener Clubs - Zufälle gibts)
Atletic Bilbao
Nacional Madeira
für Bremen ist der Gruppensieg eigentlich Pflicht, bei uns wäre es keine Schande als 2. Weiterzukommen.