Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@demon
Ja und? Ich hab ja auch das normale Stalker gespielt. Stalker is ja auch geil 8)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

gottverdammt hört mal normale musik wie zum beispiel metal ihr idioten!
:lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:@demon
Ja und? Ich hab ja auch das normale Stalker gespielt. Stalker is ja auch geil 8)
Das erste Stalker ist eins der geilsten Spiele, die ich je in der Hand hatte! Atmo pur!
Clear Sky nach einigen Patches auch, aber die Balance hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben, weshalb ich's gelassen hab :(

@ furlz

Woher kommt dieses traurige Statement? ._.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Solostorm hat geschrieben:manchmal frag ich micht echt was sich die Entwickler von Games denken
Nach meinen kürzlich gemachten Erfahrungen mit der AI von Zangief in SF4 glaube ich, dass die manchmal einfach gar nicht denken.

Stalker = gut, wenn es nur Shooter ist, schlecht, wenn der RPG Part wichtig wird. Insgesamt ein langweiliges Spiel mit derben Designfehlern und dem miesesten RPG Part aller Zeiten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²mosh
Brauchst dich doch nicht für zu entschuldigen, wer nicht hart genug ist, wird aus dem Gen-Pool entfernt. Natural selection. Evolution ;)

²d3mon
Ich wette, das Schwein würde beschleunigen, um ihn auch wirklich zu erwischen - und dann nochmal rückwärts drüber :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@demon
Das erste Stalker ist eins der geilsten Spiele, die ich je in der Hand hatte! Atmo pur!
Clear Sky nach einigen Patches auch, aber die Balance hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben, weshalb ich's gelassen hab :(

@ furlz

Woher kommt dieses traurige Statement? ._.
youtube :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|moshman hat geschrieben:Kennt ihr das auch: Leuten wird unverständluich klargemacht , sie sind nicht erwünscht/gewollt und dennoch rücken sie einem auf die Pelle? Hate it :/
dann musste einfach mal:

http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Hallo. :o O.o
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hey Acki :)

@demon
Also bisher find ich Clear Sky leichter o_O Stalker hat mich da teilweise in den Wahnsinn getrieben wenn man 'n längers Gefecht hatte ohne gespeichert gehabt zu haben ( :?) und dann mit 2 Schüssen gekillt wurde :x

@TRichter
Ich betrachte das ganze ja auch nicht als RPG Part. Und überhaupt hab ich mit RPGs so wenig am Hut das mir das wumpe is und ich dieses Spiel einfach nur genießen kann.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Skell

Na schön... *Pistolenkugeln wieder aus dem Magazin rausnehm*

Du siehst es also so wie ich, und empfiehlst mir ebenfalls, mir eines der Spiele auszusuchen und den Rest dann im Januar zu kaufen, wenn alles fast um die Hälfte billiger geworden ist.

Dann werde ich deiner Empfehlung mal Folge leisten...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Flesh

Ich erinner mich an so ne fiese Stelle in Clear Sky, relativ am Anfang sollte man ne Banditengruppe auslöschen. Begleiter hatte man auch dabei. Die haben sich gleich am Anfang umpusten lassen und die Banditen konnten aus 200m Entfernung eine Mücke mit einem Schuss kastrieren. Das war leicht deprimierend.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@demon
Ich glaub ich weiß von welcher Stelle du redest. Das ging eigt. Meine Begleiter haben sogar recht ordentlich was weg gemacht! 8O Kann ich also so nciht bestätigen. ;)

@hydro
Wenn du irgendwann nochmal vorhaben solltestdich zu erschießen, nimm ne Schrotflinte. Du willst doch mit 'na schönen Sauerei aus dem Leben treten oder? :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

keiner sagt hallo :'(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sal \o/
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Naja, ich wende mich dann mal wieder FO3 oder Bioshock zu. Da werd' ich wohl ne Münze werfen. ODer will mir jemand weiterhelfen? ._.