Ja und? Ich hab ja auch das normale Stalker gespielt. Stalker is ja auch geil
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das erste Stalker ist eins der geilsten Spiele, die ich je in der Hand hatte! Atmo pur!Fleshbang hat geschrieben:@demon
Clear Sky nach einigen Patches auch, aber die Balance hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben, weshalb ich's gelassen hab
@ furlz
Woher kommt dieses traurige Statement? ._.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach meinen kürzlich gemachten Erfahrungen mit der AI von Zangief in SF4 glaube ich, dass die manchmal einfach gar nicht denken.Solostorm hat geschrieben:manchmal frag ich micht echt was sich die Entwickler von Games denken
Stalker = gut, wenn es nur Shooter ist, schlecht, wenn der RPG Part wichtig wird. Insgesamt ein langweiliges Spiel mit derben Designfehlern und dem miesesten RPG Part aller Zeiten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
youtubed3mon hat geschrieben:Das erste Stalker ist eins der geilsten Spiele, die ich je in der Hand hatte! Atmo pur!Fleshbang hat geschrieben:@demon
Clear Sky nach einigen Patches auch, aber die Balance hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben, weshalb ich's gelassen hab
@ furlz
Woher kommt dieses traurige Statement? ._.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
dann musste einfach mal:4P|moshman hat geschrieben:Kennt ihr das auch: Leuten wird unverständluich klargemacht , sie sind nicht erwünscht/gewollt und dennoch rücken sie einem auf die Pelle? Hate it :/
http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Acki 
@demon
Also bisher find ich Clear Sky leichter o_O Stalker hat mich da teilweise in den Wahnsinn getrieben wenn man 'n längers Gefecht hatte ohne gespeichert gehabt zu haben (
) und dann mit 2 Schüssen gekillt wurde 
@TRichter
Ich betrachte das ganze ja auch nicht als RPG Part. Und überhaupt hab ich mit RPGs so wenig am Hut das mir das wumpe is und ich dieses Spiel einfach nur genießen kann.
@demon
Also bisher find ich Clear Sky leichter o_O Stalker hat mich da teilweise in den Wahnsinn getrieben wenn man 'n längers Gefecht hatte ohne gespeichert gehabt zu haben (
@TRichter
Ich betrachte das ganze ja auch nicht als RPG Part. Und überhaupt hab ich mit RPGs so wenig am Hut das mir das wumpe is und ich dieses Spiel einfach nur genießen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Na schön... *Pistolenkugeln wieder aus dem Magazin rausnehm*
Du siehst es also so wie ich, und empfiehlst mir ebenfalls, mir eines der Spiele auszusuchen und den Rest dann im Januar zu kaufen, wenn alles fast um die Hälfte billiger geworden ist.
Dann werde ich deiner Empfehlung mal Folge leisten...
Na schön... *Pistolenkugeln wieder aus dem Magazin rausnehm*
Du siehst es also so wie ich, und empfiehlst mir ebenfalls, mir eines der Spiele auszusuchen und den Rest dann im Januar zu kaufen, wenn alles fast um die Hälfte billiger geworden ist.
Dann werde ich deiner Empfehlung mal Folge leisten...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flesh
Ich erinner mich an so ne fiese Stelle in Clear Sky, relativ am Anfang sollte man ne Banditengruppe auslöschen. Begleiter hatte man auch dabei. Die haben sich gleich am Anfang umpusten lassen und die Banditen konnten aus 200m Entfernung eine Mücke mit einem Schuss kastrieren. Das war leicht deprimierend.
Ich erinner mich an so ne fiese Stelle in Clear Sky, relativ am Anfang sollte man ne Banditengruppe auslöschen. Begleiter hatte man auch dabei. Die haben sich gleich am Anfang umpusten lassen und die Banditen konnten aus 200m Entfernung eine Mücke mit einem Schuss kastrieren. Das war leicht deprimierend.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@demon
Ich glaub ich weiß von welcher Stelle du redest. Das ging eigt. Meine Begleiter haben sogar recht ordentlich was weg gemacht!
Kann ich also so nciht bestätigen. 
@hydro
Wenn du irgendwann nochmal vorhaben solltestdich zu erschießen, nimm ne Schrotflinte. Du willst doch mit 'na schönen Sauerei aus dem Leben treten oder?
Ich glaub ich weiß von welcher Stelle du redest. Das ging eigt. Meine Begleiter haben sogar recht ordentlich was weg gemacht!
@hydro
Wenn du irgendwann nochmal vorhaben solltestdich zu erschießen, nimm ne Schrotflinte. Du willst doch mit 'na schönen Sauerei aus dem Leben treten oder?