Natürlich nicht, 85.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:nöHowdie hat geschrieben:@36: Sagt dir 85 aus Alien 3 etwas?^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Kaum spiele ich ein bisschen mit Stuntman Mike und bin nicht hier, füllt sich auch schon der Laden. Das gibt mir zu denken...
Gibt es irgendwo schon handfeste Spielszenen? Ich habs auch der GC leider nicht mehr geschaftt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hm, mit jedem Tag, den der Release von Venetica näher rückt, wird es wahrscheinlicher, dass ich es mir releasenahe kaufe. Habe irgendwie voll Lust auf das Spiel.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Natürlich nicht, 85.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:nöHowdie hat geschrieben:@36: Sagt dir 85 aus Alien 3 etwas?^^
Eigentlich ja 36^^
@Noron: Es wird wohl nicht groß steigen im Wert. Glaube ich zumindest nicht...
Zuletzt geändert von Howdie am 27.08.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der neuen Gamestar ist ein dickes Videopreview + ein Vorabtest noch ohne Wertung. Liest sich alles sehr gut, auch wenn ich es mit Vorsicht genieße. Das Video sieht technisch recht arm aus, was aber scheinbar an der Videoqualität liegt, weil auf der DVD auch die Szenen aus AC2 tech. nicht gut aussehen. Was die aber so über die Quests, das Kampfsystem und das Setting schreiben, liest sich sehr gut.Mauricius hat geschrieben:Kaum spiele ich ein bisschen mit Stuntman Mike und bin nicht hier, füllt sich auch schon der Laden. Das gibt mir zu denken...
Gibt es irgendwo schon handfeste Spielszenen? Ich habs auch der GC leider nicht mehr geschaftt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hm, mit jedem Tag, den der Release von Venetica näher rückt, wird es wahrscheinlicher, dass ich es mir releasenahe kaufe. Habe irgendwie voll Lust auf das Spiel.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an meine Magenspieglung wo ich den Arzt gefragt habe wie lange das dauert. Er meinte so 3-6 Minuten. Ich: "Dann nehm ich keine Narkose, muss gleich noch arbeiten."Zehenry hat geschrieben:Nein. Du merkst nich mal was. Narkose, halt.·Jehuty hat geschrieben:Mist, ich muss mir wohl ein Muttermal wegschneiden lassen. Tut's weh?
...ERROR!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Uh, Gamestar. Ich werde wohl den Release + 1-3 Tage abwarten. Wenn es nur nicht so verdammt ansprechend aussehen würde...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:In der neuen Gamestar ist ein dickes Videopreview + ein Vorabtest noch ohne Wertung. Liest sich alles sehr gut, auch wenn ich es mit Vorsicht genieße. Das Video sieht technisch recht arm aus, was aber scheinbar an der Videoqualität liegt, weil auf der DVD auch die Szenen aus AC2 tech. nicht gut aussehen. Was die aber so über die Quests, das Kampfsystem und das Setting schreiben, liest sich sehr gut.Mauricius hat geschrieben:Kaum spiele ich ein bisschen mit Stuntman Mike und bin nicht hier, füllt sich auch schon der Laden. Das gibt mir zu denken...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Witzig O_O ;DHowdie hat geschrieben:Erinnert mich an meine Magenspieglung wo ich den Arzt gefragt habe wie lange das dauert. Er meinte so 3-6 Minuten. Ich: "Dann nehm ich keine Narkose, muss gleich noch arbeiten."Zehenry hat geschrieben:Nein. Du merkst nich mal was. Narkose, halt.·Jehuty hat geschrieben:Mist, ich muss mir wohl ein Muttermal wegschneiden lassen. Tut's weh?
...ERROR!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: