Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@36: Sagt dir 85 aus Alien 3 etwas?^^
:Kratz:
Natürlich nicht, 85. :twisted:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hey TRichter. war vorhin im turm des gerichts und hab mal wieder bei kerberos gehangen AUF NORMAL!! ich hab in meiner flucherei schon wieder damit gedroht deine tq sachen auszupacken :lol: ich sollte es wohl lieber lassen :D :D :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Kaum spiele ich ein bisschen mit Stuntman Mike und bin nicht hier, füllt sich auch schon der Laden. Das gibt mir zu denken...

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hm, mit jedem Tag, den der Release von Venetica näher rückt, wird es wahrscheinlicher, dass ich es mir releasenahe kaufe. Habe irgendwie voll Lust auf das Spiel. :?
Gibt es irgendwo schon handfeste Spielszenen? Ich habs auch der GC leider nicht mehr geschaftt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
:Kratz:
Natürlich nicht, 85. :twisted:
XD
Eigentlich ja 36^^

@Noron: Es wird wohl nicht groß steigen im Wert. Glaube ich zumindest nicht...
Zuletzt geändert von Howdie am 27.08.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Das ist fies. :lol:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Mist, ich muss mir wohl ein Muttermal wegschneiden lassen. Tut's weh?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Herzaaa hat geschrieben:Ach ja an alle hier mal nääää

Das war alles nur dummes Gerede und Spaß undso ne

:lol:
eben von mir genauso :twisted:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

·Jehuty hat geschrieben:Mist, ich muss mir wohl ein Muttermal wegschneiden lassen. Tut's weh?
Nein, spürst du kaum.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:
Das ist fies. :lol:
Ach komm...^^

Haste eigentlich mal etwas reingehört? Bzw, kannst du schon ein kleines Resümee ziehen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

·Jehuty hat geschrieben:Mist, ich muss mir wohl ein Muttermal wegschneiden lassen. Tut's weh?
Nein. Du merkst nich mal was. Narkose, halt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Kaum spiele ich ein bisschen mit Stuntman Mike und bin nicht hier, füllt sich auch schon der Laden. Das gibt mir zu denken...

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hm, mit jedem Tag, den der Release von Venetica näher rückt, wird es wahrscheinlicher, dass ich es mir releasenahe kaufe. Habe irgendwie voll Lust auf das Spiel. :?
Gibt es irgendwo schon handfeste Spielszenen? Ich habs auch der GC leider nicht mehr geschaftt.
In der neuen Gamestar ist ein dickes Videopreview + ein Vorabtest noch ohne Wertung. Liest sich alles sehr gut, auch wenn ich es mit Vorsicht genieße. Das Video sieht technisch recht arm aus, was aber scheinbar an der Videoqualität liegt, weil auf der DVD auch die Szenen aus AC2 tech. nicht gut aussehen. Was die aber so über die Quests, das Kampfsystem und das Setting schreiben, liest sich sehr gut.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zehenry hat geschrieben:
Erinnert mich an meine Magenspieglung wo ich den Arzt gefragt habe wie lange das dauert. Er meinte so 3-6 Minuten. Ich: "Dann nehm ich keine Narkose, muss gleich noch arbeiten."

...ERROR!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Kaum spiele ich ein bisschen mit Stuntman Mike und bin nicht hier, füllt sich auch schon der Laden. Das gibt mir zu denken...

In der neuen Gamestar ist ein dickes Videopreview + ein Vorabtest noch ohne Wertung. Liest sich alles sehr gut, auch wenn ich es mit Vorsicht genieße. Das Video sieht technisch recht arm aus, was aber scheinbar an der Videoqualität liegt, weil auf der DVD auch die Szenen aus AC2 tech. nicht gut aussehen. Was die aber so über die Quests, das Kampfsystem und das Setting schreiben, liest sich sehr gut.
Uh, Gamestar. Ich werde wohl den Release + 1-3 Tage abwarten. Wenn es nur nicht so verdammt ansprechend aussehen würde...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Howdie hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Erinnert mich an meine Magenspieglung wo ich den Arzt gefragt habe wie lange das dauert. Er meinte so 3-6 Minuten. Ich: "Dann nehm ich keine Narkose, muss gleich noch arbeiten."

...ERROR!
Witzig O_O ;D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Naja, bis nächste Woche gibt es vielleicht ja ein paar Tests mehr. Kommt die 360 Version eigentlich zeitgleich mit der PC Version oder dürfen wir diesmal Versuchskaninchen für euch spielen (und nicht wie sonst immer ihr für uns)?