Ghostbusters: Höhere Auflösung via Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters: Höhere Auflösung via Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

unfertige Spiele

Beitrag von Bluewoodtree »

Scheint sich jetzt nun auch schon auf Konsolen einzubügern, dass immer mehr unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden, die dann per Patch nachgebessert werden...
Man, und ich dachte, das wäre PClern vorbehalten :P
Naja aber wenigstens gibts Patches...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

unfertige Spiele

Beitrag von Bluewoodtree »

Scheint sich jetzt nun auch schon auf Konsolen einzubügern, dass immer mehr unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden, die dann per Patch nachgebessert werden...
Man, und ich dachte, das wäre PClern vorbehalten :P
Naja aber wenigstens gibts Patches...
Raposa
Persönliche Nachricht:

Auf einmal?

Beitrag von Raposa »

Da stellt sich natürlich die Frage, warum man denn die Auflösung anfangs reduziert hat?
Haede
Persönliche Nachricht:

Re: Auf einmal?

Beitrag von Haede »

Raposa hat geschrieben:Da stellt sich natürlich die Frage, warum man denn die Auflösung anfangs reduziert hat?
Zumal das zu ziemlichen Konsolen Bashing in den Foren geführt hat. Es wurde damals gesagt auf der PS3 ginge das nicht höher. Schien mir damals schon humbug. Aber das jetzt so stillschweigend dann "mal eben" anzuheben ist dreisst. Wäre ich PS3 Nutzer, würde ich alleine aus dem Grund schon die Finger von dem Game lassen. Als 360er Gamer werde ich die Finger aus dem Grunde vom Game lassen, weil es offensichtlich ziemlich unfertig in den Laden gelangt ist.

Gruß
Häde
Lordsem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordsem »

Also Ghostbusters ist ein klasse Spiel, vorallem als Ghostbusters Fan, da schweben wieder Erinnerungen an die alten Filme :)
Bei mir ist das Game bis jetzt nur einmal eingefroren und zwar Anfangs in der Bibliothek wo der ganze Nebel kommt und sich die Regale verschieben, fing es ziemlich heftig an zu ruckeln, wurde immer stärker, bis es dann zu nem Standbild kam^^
Konsole neu gestartet, Spiel gestartet, weitergespielt :)
Finde ich echt klasse, dass die Auflösung jetzt via Patch erhöht wurde. Heut Abend gleich ma wieder ne Runde zocken, bzw. erst ma patchen lassen :D
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Das Spiel finde ich so unwichtig für die Franchise... Und dann auch noch eine X-te, unfertige Leinwandadaption hinzuklatschen, beweist einfach wieder, dass bestimmte Entwickler die Finger von Filmlizensen lassen MÜSSEN!

Hätte Aykroyd mal lieber mehr Druck auf Murray zwecks eines weiteren Films ausgeübt... aber nööööö :evil:
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Hätte Aykroyd mal lieber mehr Druck auf Murray zwecks eines weiteren Films ausgeübt... aber nööööö
Aber ist da nicht irgendwie ein Ghostbusters 3 geplant ? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht habe ich es auch nur geträumt :)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Geplant und sogar script geschrieben ist seit über 10 Jahren was... aber weil Murray nicht an den Erfolg eines 3. Teils glaubt, stellt er sich bisher quer... Aykroyd hat ja schon alles mögliche getan, um Murray wenigstens für's Spiel mit in's Boot holen zu können....

Weil aber eben das Studio bei einem weiteren Film auch ein paar junge Ghostbusters mit einbauen will, um die Franchise dann evtl. mit denen fortzusetzen, bleibt Murray weiter sturr... der depp!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also wie kann denn sowas heutzutage noch passiern, das ein Spiel nicht richtig fertig rauskommt?
Ich meine ich bezahle 70 Euro für ein Spiel dann erwarte ich aber auch, das alles einwandfrei funzt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Also wie kann denn sowas heutzutage noch passiern, das ein Spiel nicht richtig fertig rauskommt?
Hast du irgendwie die letzten Jahre Videospielgeshichte verschlafen?

NOCH ist gut, früher gabs weitaus weniger fehler in Konsolenspielen als heute!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Geplant und sogar script geschrieben ist seit über 10 Jahren was... aber weil Murray nicht an den Erfolg eines 3. Teils glaubt, stellt er sich bisher quer... Aykroyd hat ja schon alles mögliche getan, um Murray wenigstens für's Spiel mit in's Boot holen zu können....

Weil aber eben das Studio bei einem weiteren Film auch ein paar junge Ghostbusters mit einbauen will, um die Franchise dann evtl. mit denen fortzusetzen, bleibt Murray weiter sturr... der depp!
Du hast aber schon mitbekommen, dass inzwischen ALLE Ghostbusters für einen dritten Teil bereit sind, oder!?!
Selbst Rick Moranis kehrt wahrscheinlich von den Toten zurück :)
Das Script schreiben zwei Autoren, die auch Drehbücher zu "The Office" (amerikanisches Stromberg) geschrieben haben.
Das Ganze ist für 2012 geplant.
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Das Auflösungs-Plus ist übrigens mininal: statt 960 x 540 sind es jetzt 1024x 576. Ausserdem wurde das Quincunx AA durch herkömmliches 2xMSAA ersetzt, was für ein etwas crisperes Gesamtbild sorgt, dafür aber auch das Aliasing etwas hervorhebt.

Sieht trotzdem klasse aus (tat es von Anfang an)
Die engine hat wirklich extrem viel Potential.