Ghostbusters: Höhere Auflösung via Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghostbusters: Höhere Auflösung via Patch
Atari hat laut Ghostbusters: Höhere Auflösung via Patch
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
unfertige Spiele
Scheint sich jetzt nun auch schon auf Konsolen einzubügern, dass immer mehr unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden, die dann per Patch nachgebessert werden...
Man, und ich dachte, das wäre PClern vorbehalten
Naja aber wenigstens gibts Patches...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
unfertige Spiele
Scheint sich jetzt nun auch schon auf Konsolen einzubügern, dass immer mehr unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden, die dann per Patch nachgebessert werden...
-
Raposa
- Persönliche Nachricht:
Auf einmal?
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man denn die Auflösung anfangs reduziert hat?
-
Haede
- Persönliche Nachricht:
Re: Auf einmal?
Zumal das zu ziemlichen Konsolen Bashing in den Foren geführt hat. Es wurde damals gesagt auf der PS3 ginge das nicht höher. Schien mir damals schon humbug. Aber das jetzt so stillschweigend dann "mal eben" anzuheben ist dreisst. Wäre ich PS3 Nutzer, würde ich alleine aus dem Grund schon die Finger von dem Game lassen. Als 360er Gamer werde ich die Finger aus dem Grunde vom Game lassen, weil es offensichtlich ziemlich unfertig in den Laden gelangt ist.Raposa hat geschrieben:Da stellt sich natürlich die Frage, warum man denn die Auflösung anfangs reduziert hat?
Gruß
Häde
- Lordsem
- Persönliche Nachricht:
Also Ghostbusters ist ein klasse Spiel, vorallem als Ghostbusters Fan, da schweben wieder Erinnerungen an die alten Filme 
Bei mir ist das Game bis jetzt nur einmal eingefroren und zwar Anfangs in der Bibliothek wo der ganze Nebel kommt und sich die Regale verschieben, fing es ziemlich heftig an zu ruckeln, wurde immer stärker, bis es dann zu nem Standbild kam^^
Konsole neu gestartet, Spiel gestartet, weitergespielt
Finde ich echt klasse, dass die Auflösung jetzt via Patch erhöht wurde. Heut Abend gleich ma wieder ne Runde zocken, bzw. erst ma patchen lassen
Bei mir ist das Game bis jetzt nur einmal eingefroren und zwar Anfangs in der Bibliothek wo der ganze Nebel kommt und sich die Regale verschieben, fing es ziemlich heftig an zu ruckeln, wurde immer stärker, bis es dann zu nem Standbild kam^^
Konsole neu gestartet, Spiel gestartet, weitergespielt
Finde ich echt klasse, dass die Auflösung jetzt via Patch erhöht wurde. Heut Abend gleich ma wieder ne Runde zocken, bzw. erst ma patchen lassen
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel finde ich so unwichtig für die Franchise... Und dann auch noch eine X-te, unfertige Leinwandadaption hinzuklatschen, beweist einfach wieder, dass bestimmte Entwickler die Finger von Filmlizensen lassen MÜSSEN!
Hätte Aykroyd mal lieber mehr Druck auf Murray zwecks eines weiteren Films ausgeübt... aber nööööö
Hätte Aykroyd mal lieber mehr Druck auf Murray zwecks eines weiteren Films ausgeübt... aber nööööö
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Geplant und sogar script geschrieben ist seit über 10 Jahren was... aber weil Murray nicht an den Erfolg eines 3. Teils glaubt, stellt er sich bisher quer... Aykroyd hat ja schon alles mögliche getan, um Murray wenigstens für's Spiel mit in's Boot holen zu können....
Weil aber eben das Studio bei einem weiteren Film auch ein paar junge Ghostbusters mit einbauen will, um die Franchise dann evtl. mit denen fortzusetzen, bleibt Murray weiter sturr... der depp!
Weil aber eben das Studio bei einem weiteren Film auch ein paar junge Ghostbusters mit einbauen will, um die Franchise dann evtl. mit denen fortzusetzen, bleibt Murray weiter sturr... der depp!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber schon mitbekommen, dass inzwischen ALLE Ghostbusters für einen dritten Teil bereit sind, oder!?!ThePlake0815 hat geschrieben:Geplant und sogar script geschrieben ist seit über 10 Jahren was... aber weil Murray nicht an den Erfolg eines 3. Teils glaubt, stellt er sich bisher quer... Aykroyd hat ja schon alles mögliche getan, um Murray wenigstens für's Spiel mit in's Boot holen zu können....
Selbst Rick Moranis kehrt wahrscheinlich von den Toten zurück
Das Script schreiben zwei Autoren, die auch Drehbücher zu "The Office" (amerikanisches Stromberg) geschrieben haben.
Das Ganze ist für 2012 geplant.
-
Sigistauffen
- Persönliche Nachricht:
Das Auflösungs-Plus ist übrigens mininal: statt 960 x 540 sind es jetzt 1024x 576. Ausserdem wurde das Quincunx AA durch herkömmliches 2xMSAA ersetzt, was für ein etwas crisperes Gesamtbild sorgt, dafür aber auch das Aliasing etwas hervorhebt.
Sieht trotzdem klasse aus (tat es von Anfang an)
Die engine hat wirklich extrem viel Potential.
Sieht trotzdem klasse aus (tat es von Anfang an)
Die engine hat wirklich extrem viel Potential.