Champions Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Champions Online
Nächste Woche released mit Champions Online ein neues MMORPG in dem es um Superhelden geht. Man wird den eigenen Helden sowie dessen Erzfeind erstellen können. Was ich bisher in den Previews gesehen habe deutet auf eine ziemlich umfangreiche Charaktergestaltung hin. Hier noch ein kleines Video: http://www.gameswelt.de/videos/movies/1 ... orial.html
Wollte mal fragen ob das jemand spielen wird. Die Thematik ist ja eher in den Staaten beliebt nimmt mich wunder ob es auch hier welche gibt die sich für ein solches Spiel interessieren.
Wollte mal fragen ob das jemand spielen wird. Die Thematik ist ja eher in den Staaten beliebt nimmt mich wunder ob es auch hier welche gibt die sich für ein solches Spiel interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aktuell werde ich es nicht spielen, da mir da ein bissel zeit fehlt. und vor weihnachten werde ich bestimmt mit den ganzen titeln beschäftigt sein, die da so raus kommen
.
aber zocken werd eich es bestimmt, aber eben frühestens nächstes jahr. die beta hat mich auf jeden fall überzeugt und ich find's schade, nicht mehr zeit zu haben =(.

aber zocken werd eich es bestimmt, aber eben frühestens nächstes jahr. die beta hat mich auf jeden fall überzeugt und ich find's schade, nicht mehr zeit zu haben =(.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
soweit wie ich das mitbekommen habe eigentlich nur als designer .... also das, was er wenigstens noch son bisschen beherschte -__- ... (warum hat er sich als Geschäftsmann versucht ... warum hat er es nicht Leute machen lassen, die sich damit auskennen .... argh ... ich hasse ihn dafür immernoch)necrowizard hat geschrieben:oha, ist denn jetzt schon release?
aber der dicke bill lässt ja nichts gutes verhoffen. in wie weit ist der denn in den entwicklungsprozess eingebunden gewesen? hoffentlich nur als märchenonkel.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Spieleperformance das Interesse geraubt. Mit einer 8800GT und einem Q6600 lief das Spiel auf mittleren bis hohen Details mit 20-30 FPS. Ich weiss, dass ich nicht allzu tolle Hardware habe. Aber wenn ich das Technikschlamassel AoC auf mehr oder weniger max mit 40-50 FPS pack, kann ich mir das nicht anders erklaeren.
Irgendwie ist alles, was Herr Roper anfasst, schlussendlich.. komisch >:D
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe für mich dass dein PC einfach schrott ist, oder du andauernd irgendwelche Programme im Hintergrund laufen hattestMaNToRoK hat geschrieben:Mir hat die Spieleperformance das Interesse geraubt. Mit einer 8800GT und einem Q6600 lief das Spiel auf mittleren bis hohen Details mit 20-30 FPS. Ich weiss, dass ich nicht allzu tolle Hardware habe. Aber wenn ich das Technikschlamassel AoC auf mehr oder weniger max mit 40-50 FPS pack, kann ich mir das nicht anders erklaeren.

Denn wenn das wirklich stimmt, werde auch ich nicht mit vollen Details zocken können. Mein System ist nämlich nur minimal besser (C2Q 2.4Ghz, 2x 9800GTX, 4 GB RAM). Bei mir lief AoC allerdings auf der höchsten Detailstufe mit ca. 60 FPS, ausser in den Villen, aber das lag am Game selber.
Darf ich fragen wieviel RAM du hast? Und hast du die Graka einmal oder SLI?
Ahja bevor ichs vergesse: Deutsche Fansite von Champions Online http://www.heroes-of-future.de
-
- Persönliche Nachricht:
@ripper055:
ne, das ist wirklich ein allgemeines problem, das auch in den foren diskutiert wird. champions online hat wirklich sehr hohen hardwarehunger ich habe einen deutlich besseren pc, aber dennoch lief es teils unrund. soll aber angeblich bei release nicht mehr so krass sein. fazit: ausprobieren
.
ne, das ist wirklich ein allgemeines problem, das auch in den foren diskutiert wird. champions online hat wirklich sehr hohen hardwarehunger ich habe einen deutlich besseren pc, aber dennoch lief es teils unrund. soll aber angeblich bei release nicht mehr so krass sein. fazit: ausprobieren

- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das fand ich jetzt nicht so schlimm. Das liegt aber eher an mir, denn ich fand HGL auch nicht wirklich gut, deshalb stört es mich nicht dass man es nicht mehr online zocken kann.
Aber sicher ist es schade für jene die damit Spass hatten, da verstehe ich auch den Unmut gegenüber dem Bill. Damit hat er sich unter HGL Fans sicher keine Freunde gemacht. Wir können nur hoffen dass es mit Champions Online nicht gleich endet...
Aber sicher ist es schade für jene die damit Spass hatten, da verstehe ich auch den Unmut gegenüber dem Bill. Damit hat er sich unter HGL Fans sicher keine Freunde gemacht. Wir können nur hoffen dass es mit Champions Online nicht gleich endet...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
danke das du mich erwähnst,. :wink: das spiel is einfach ein hammer mmo cryptic hatt sich mit dem spiel selbst übertroffen es stellt city of heros um längen in den schatten. an alle mmoler spielt es es lohnt sich.J3kyll hat geschrieben:Das Spiel ist für mich die Mmo-Überaschung des Jahres.
Punisher hier ausm Forum hat mich auf die Openbeta aufmerksam gemacht.
Ich hab den Client gezogen und mich schon beim Charakter erstellen in das Game verliebt.
Werde es auf jedenfall nach meinem Urlaub spielen.