Champions Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ripper055
Persönliche Nachricht:

Champions Online

Beitrag von Ripper055 »

Nächste Woche released mit Champions Online ein neues MMORPG in dem es um Superhelden geht. Man wird den eigenen Helden sowie dessen Erzfeind erstellen können. Was ich bisher in den Previews gesehen habe deutet auf eine ziemlich umfangreiche Charaktergestaltung hin. Hier noch ein kleines Video: http://www.gameswelt.de/videos/movies/1 ... orial.html

Wollte mal fragen ob das jemand spielen wird. Die Thematik ist ja eher in den Staaten beliebt nimmt mich wunder ob es auch hier welche gibt die sich für ein solches Spiel interessieren.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

oha, ist denn jetzt schon release?
aber der dicke bill lässt ja nichts gutes verhoffen. in wie weit ist der denn in den entwicklungsprozess eingebunden gewesen? hoffentlich nur als märchenonkel.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

aktuell werde ich es nicht spielen, da mir da ein bissel zeit fehlt. und vor weihnachten werde ich bestimmt mit den ganzen titeln beschäftigt sein, die da so raus kommen ;).

aber zocken werd eich es bestimmt, aber eben frühestens nächstes jahr. die beta hat mich auf jeden fall überzeugt und ich find's schade, nicht mehr zeit zu haben =(.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

necrowizard hat geschrieben:oha, ist denn jetzt schon release?
aber der dicke bill lässt ja nichts gutes verhoffen. in wie weit ist der denn in den entwicklungsprozess eingebunden gewesen? hoffentlich nur als märchenonkel.
soweit wie ich das mitbekommen habe eigentlich nur als designer .... also das, was er wenigstens noch son bisschen beherschte -__- ... (warum hat er sich als Geschäftsmann versucht ... warum hat er es nicht Leute machen lassen, die sich damit auskennen .... argh ... ich hasse ihn dafür immernoch)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

also vom kampfsystem sieht das sehr intuitiv und interessant aus. Ich werde es sicher einmal antesten, um mir die Zeit bis Aion/Risen etc zu verkürzen ^^

gibt es eigentlich eine deutsche Fanseite zu dem Spiel ?
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Mir hat die Spieleperformance das Interesse geraubt. Mit einer 8800GT und einem Q6600 lief das Spiel auf mittleren bis hohen Details mit 20-30 FPS. Ich weiss, dass ich nicht allzu tolle Hardware habe. Aber wenn ich das Technikschlamassel AoC auf mehr oder weniger max mit 40-50 FPS pack, kann ich mir das nicht anders erklaeren.

Irgendwie ist alles, was Herr Roper anfasst, schlussendlich.. komisch >:D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Das Spiel ist für mich die Mmo-Überaschung des Jahres.
Punisher hier ausm Forum hat mich auf die Openbeta aufmerksam gemacht.
Ich hab den Client gezogen und mich schon beim Charakter erstellen in das Game verliebt. :D

Werde es auf jedenfall nach meinem Urlaub spielen. 8)
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

MaNToRoK hat geschrieben:Mir hat die Spieleperformance das Interesse geraubt. Mit einer 8800GT und einem Q6600 lief das Spiel auf mittleren bis hohen Details mit 20-30 FPS. Ich weiss, dass ich nicht allzu tolle Hardware habe. Aber wenn ich das Technikschlamassel AoC auf mehr oder weniger max mit 40-50 FPS pack, kann ich mir das nicht anders erklaeren.

Irgendwie ist alles, was Herr Roper anfasst, schlussendlich.. komisch >:D
Ich hoffe für mich dass dein PC einfach schrott ist, oder du andauernd irgendwelche Programme im Hintergrund laufen hattest :P

Denn wenn das wirklich stimmt, werde auch ich nicht mit vollen Details zocken können. Mein System ist nämlich nur minimal besser (C2Q 2.4Ghz, 2x 9800GTX, 4 GB RAM). Bei mir lief AoC allerdings auf der höchsten Detailstufe mit ca. 60 FPS, ausser in den Villen, aber das lag am Game selber.

Darf ich fragen wieviel RAM du hast? Und hast du die Graka einmal oder SLI?

Ahja bevor ichs vergesse: Deutsche Fansite von Champions Online http://www.heroes-of-future.de
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

@ripper055:
ne, das ist wirklich ein allgemeines problem, das auch in den foren diskutiert wird. champions online hat wirklich sehr hohen hardwarehunger ich habe einen deutlich besseren pc, aber dennoch lief es teils unrund. soll aber angeblich bei release nicht mehr so krass sein. fazit: ausprobieren ;).
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Wie du siehst, ist das ein allgemeines Problem. Und bei der dargebotenen Grafik ist so eine Performance einfach inakzeptabel.
Ist ja fast so, als ob Bill Roper die unfähigen WoW-Programmierer mitgenommen hat ^^
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

OK dann hoffen wir mal das sie es bis zum Release in den Griff kriegen.

@MaNToRoK

:hehe: Du scheinst ja den Bill Roper echt aus tiefstem Herzen zu hassen :hehe:
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Nach dem, was er Hellgate London angetan hat, kann man kein anderes Gefühl mehr für diesen Typen hegen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MaNToRoK hat geschrieben:Nach dem, was er Hellgate London angetan hat, kann man kein anderes Gefühl mehr für diesen Typen hegen.
dito -_- ... .... verscherbeln wir die Rechte einfach mal an diverse Firmen und Banken, damit auch ja niemand mehr mit Hellgate global Spaß haben kann.

:x
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Naja, das fand ich jetzt nicht so schlimm. Das liegt aber eher an mir, denn ich fand HGL auch nicht wirklich gut, deshalb stört es mich nicht dass man es nicht mehr online zocken kann.

Aber sicher ist es schade für jene die damit Spass hatten, da verstehe ich auch den Unmut gegenüber dem Bill. Damit hat er sich unter HGL Fans sicher keine Freunde gemacht. Wir können nur hoffen dass es mit Champions Online nicht gleich endet...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

J3kyll hat geschrieben:Das Spiel ist für mich die Mmo-Überaschung des Jahres.
Punisher hier ausm Forum hat mich auf die Openbeta aufmerksam gemacht.
Ich hab den Client gezogen und mich schon beim Charakter erstellen in das Game verliebt. :D

Werde es auf jedenfall nach meinem Urlaub spielen. 8)
danke das du mich erwähnst,. :wink: das spiel is einfach ein hammer mmo cryptic hatt sich mit dem spiel selbst übertroffen es stellt city of heros um längen in den schatten. an alle mmoler spielt es es lohnt sich.