PS3: Motion-Technologie im Frühling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
wenn ich beim zocken zappeln will kauf ich mir ne wii
für mich ist zocken immernoch faul auf der couch liegen und maximal die daumen und zeigefinger zu bewegen (evtl noch der gang zum kühlschrank)
also hört bitte auf mit der motion-tecscheiße
(net falsch verstehen, finde die wii ansich super aber das abgekupfere der anderen konsolen ist nunmal echt arm )
für mich ist zocken immernoch faul auf der couch liegen und maximal die daumen und zeigefinger zu bewegen (evtl noch der gang zum kühlschrank)
also hört bitte auf mit der motion-tecscheiße
(net falsch verstehen, finde die wii ansich super aber das abgekupfere der anderen konsolen ist nunmal echt arm )
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
zugegeben wir apple jünger sind was komischnecrowizard hat geschrieben:stell dir lieber mal vor was los wäre, wenn apple mit bewegungssteuerung ankäme. da würde gleich eine neue zeitrechnung gefordert werden.3K hat geschrieben:Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.
also mal im ernst diese ganze bewegungsschnickschnack wird einem alle paar jährchen wieder als die REVOLUTION!!!! verkauft. In wirklichkeit fand ich die Wii enttäuschend und auf der ps3 wird der kram höchstwarscheinlich auch nicht mehr taugen. wobei sogar ich mich zu nem Starwars spiel breitschlagen lassen würde! aber das eher weil ich SW Fan bin.