PS3: Motion-Technologie im Frühling

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wird das Teil eigentlich auch eine Pointer-Funktion haben, sodass es Railshooter-tauglich ist ??
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Ikar hat geschrieben:Wird das Teil eigentlich auch eine Pointer-Funktion haben, sodass es Railshooter-tauglich ist ??
Wozu Railshooter?
Auf der PS3 sind doch auch richtige Shooter möglich :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ja oder so, noch besser :P
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

fuchtelsteuerung bleibt scheisse. egal auf welcher konsole. wenn die kiddies ihren dicken arsch mal an die frische luft bewegen würden dann würde es dafür auch keinen markt geben.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

wenn ich beim zocken zappeln will kauf ich mir ne wii
für mich ist zocken immernoch faul auf der couch liegen und maximal die daumen und zeigefinger zu bewegen (evtl noch der gang zum kühlschrank)

also hört bitte auf mit der motion-tecscheiße

(net falsch verstehen, finde die wii ansich super aber das abgekupfere der anderen konsolen ist nunmal echt arm )
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

The Force Unleashed mit originalgetreuer Bewegungsteuerung wäre richtig geil!!!
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Hm naja, ich bräuchte es nicht umbedingt. Mich hat auch die Wii nur am Anfang mal ansatzweise interessiert, weils eben "neu" war. Ich hoffe, Sony investiert da nicht so viel Geld rein..
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ist die kamera die sony für sein motionzeug verwendet eigentlich hdfähig?! wenn ja nice aber $$$! wenn nein...rotz...
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

necrowizard hat geschrieben:
3K hat geschrieben:Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.
stell dir lieber mal vor was los wäre, wenn apple mit bewegungssteuerung ankäme. da würde gleich eine neue zeitrechnung gefordert werden.
zugegeben wir apple jünger sind was komisch ;) (aber wir haben recht!!!!! (hab grad snowleo aufm macbook und win7 auf der kiste, ich sag jetzt nicht was meiner meinung nach besser ist))

also mal im ernst diese ganze bewegungsschnickschnack wird einem alle paar jährchen wieder als die REVOLUTION!!!! verkauft. In wirklichkeit fand ich die Wii enttäuschend und auf der ps3 wird der kram höchstwarscheinlich auch nicht mehr taugen. wobei sogar ich mich zu nem Starwars spiel breitschlagen lassen würde! aber das eher weil ich SW Fan bin.