Oh man, du hast noch weniger Plan als ich in meinem ersten Beitrag oben annahm, les dir den mal durch und dann denk mal nach...I.K.E. hat geschrieben:voodoo44 hat geschrieben:@I.K.E. - du bist nicht aus dem HiFi-Bereich, oder? Ein ordentliches HDMI-Kabel kostet je nach Länge ganz sicher gute 40€ !
Quatsch mit Soße. Ein HDMI-Kabel kriegt man für 10-15 € und die reichen völlig aus. Alles andere ist Quatsch mit Soße. Mag sein, das es wenn es in die Länge geht, auf die Marke ankommt, aber ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, das die Masse ein 5 Meter langes HDMI-Kabel braucht oder was weiß ich. Wollt ihr mich verarschen?
Außerdem hat die Arcade doch einen HDMI-Anschluss
Ich kann dir schwarz auf weiß belegen das du einen Unterschied siehst zwischen einem 08/15 Kabel aus dem Aldi (das sind auch die die du bei Ebay bekommst) und einen High-End Kabel von Oehlbach (5 Sterne) oder Monster! Das fängt beim erweitertem Farbraum an und geht bis hin zur Schärfe und Plastität des Bildes.
Leute wie du sind der lebende Beweis für die Dummheit die im Internet die Runde macht und dann als Wissen verkauft wird!