Nintendo: Football-Controller patentiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Football-Controller patentiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Memelig
Persönliche Nachricht:

Nintendo Football

Beitrag von Memelig »

Schwachsinn.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Football

Beitrag von diehenne »

Grauenhaft hat geschrieben:Schwachsinn.
:roll:
War die Welt mal wieder böse?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

OMG
Was heißt hier Controller??

Es ist einfach nur wieder eine von vielen sinnlosen Halterungen für die Wiimote+Nunchack!
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Und ich dachte den "Reit-Controller" könnte man nicht mehr toppen...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Vielleicht sollte ich mir jetzt schnell Patente für alle möglichen Sportbälle, Toiletten, HullaHuppRinge.. + Wiimote sichern und dann Big N verklagen wenn die sowas vermarkten -.-
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Die totale NINTENDO Ownage hat begonnen!

:unkraut: :anbet: :Häschen: :Weihnachtsmann: :winkhi: :winkbye: :zoff: :Vaterschlumpf: :Farben: :Quetsch: :Hüpf: :mrgreen: :Applaus: :Häschen: :RR: :banane: :tanzen: :hammer: :baeh: :anbet: :danke: :waah: :banane: :cheer: :banane:

Ich mach ein Fass auf!
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Meine Güte, bin echt tolerant gegenüber neuen Dinge, frei nach dem Motto: Wers mag...

Aber das find ich genauso schwachsinnig, wie wenn irgendwelche Leute mit einem Plastikschwert und Schild im Wohnzimmer Zelda spielen...

Oder soll nicht irgendwann auch Wii-Jog kommen, wo man JumpnRuns wie Super Mario durch Joggen und Hüpfen spielen kann?

Die Wii wäre übrigens gut für eine Neuauflage von Sex-Games.... mit der Wii-Mote und dazu dem Wii-Motion Plus (Motion ist hier ganz wichtig) wäre man ja ordentlich bestückt...
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Das is doch jetzt nich wahr... ich glaub unsere bescheidene Intelligenz ist einfach noch nicht weit genug entwickelt
um Einfälle wie Wii Music, den Sattelcontroller oder Friendcodes richtig zu deuten.

Diese verrückten Japaner sind uns immer einen Schritt vorraus :roll:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

öh ... hoffentlich kommt bald mal ein Sattelcontroller raus, damit man zu Hause dann Reitbewegungen vorm Fernseher nachmachen muß um von Punkt A nach B zu kommen. Oder man muß mit den Armen Flugbewegungen nachmachen ...
Oder Dribbelbewegungen vorm Fernseher, inklusive Blutkrätsche.
Ach Leute, wenn ich Realismus im Sportspiel brauche, dann geh ich den Sport in RL machen ....
RyanairPoppovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Nintendo lässt sich jetzt auch die Arme des Menschen als Flügelcontroller patentieren...

dann findet die Simulatorreihe auch ihren Weg auf die WII, beginnend mit dem Kanarienvogelsimulator 2010
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich warte eigentlich nur noch, dass Nintendo einen Controller-Controller patentieren lässt: einen Controller der aussieht wie ein ECHTER Controller :D
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

breakibuu hat geschrieben:Das is doch jetzt nich wahr... ich glaub unsere bescheidene Intelligenz ist einfach noch nicht weit genug entwickelt
um Einfälle wie Wii Music, den Sattelcontroller oder Friendcodes richtig zu deuten.

Diese verrückten Japaner sind uns immer einen Schritt vorraus :roll:
:D manche Sachen sind echt crazy, aber für das footballverrückte Nordamerika glaube ich schon, dass das eine ganz gute Idee ist. Kann mir schon richtig gut vorstellen wie es die ersten Sportverletzungen gibt, weil der Quarterback von der Couch getackelt wurde :)
DonJuan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

Wieder mal eine großartig schwachsinnige Idee von Nintendo. Ich sage ja immer, dass es Nintendo nicht mehr drauf hat, auch wenn sich die Wii nach wie vor sehr gut verkauft.

Mit einem Football würde ich lieber nach draußen gehen und ihn wirklich werfen anstatt in der Hand einen Ball mit nem Controller drin zu halten.

Ich finde es langsam echt lächerlich, wieviele Sachen für die Wii gibt bzw. patentiert werden. Bald könnte man für jedes Spiel einen eigenen Controller entwickeln. Bowling, Billard, Squash...

Für mich ist Nintendo schon seit einigen Jahren ne Witzfigur geworden, die nicht einmal mehr in der Lage ist, eigene gute Spiele zu entwickeln.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Neo00 hat geschrieben::D manche Sachen sind echt crazy, aber für das footballverrückte Nordamerika glaube ich schon, dass das eine ganz gute Idee ist. Kann mir schon richtig gut vorstellen wie es die ersten Sportverletzungen gibt, weil der Quarterback von der Couch getackelt wurde :)
Dann gibt wieder klagen gegen Nintendo

Wie beim Release der Wii als die dümmsten aller Menschen ihre Wiimote mit voller Wucht gegen den TV geschmissen haben und dieser dann Schrott war!
Jetzt wird die Wiimote öffentlich nicht mehr ohne Armbändchen und Condom gezeigt.