Nintendo: Football-Controller patentiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Football-Controller patentiert
Wie die Kollegen von Nintendo: Football-Controller patentiert
-
Memelig
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Football
Schwachsinn.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Football
Grauenhaft hat geschrieben:Schwachsinn.
War die Welt mal wieder böse?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
RyanairPoppovic
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, bin echt tolerant gegenüber neuen Dinge, frei nach dem Motto: Wers mag...
Aber das find ich genauso schwachsinnig, wie wenn irgendwelche Leute mit einem Plastikschwert und Schild im Wohnzimmer Zelda spielen...
Oder soll nicht irgendwann auch Wii-Jog kommen, wo man JumpnRuns wie Super Mario durch Joggen und Hüpfen spielen kann?
Die Wii wäre übrigens gut für eine Neuauflage von Sex-Games.... mit der Wii-Mote und dazu dem Wii-Motion Plus (Motion ist hier ganz wichtig) wäre man ja ordentlich bestückt...
Aber das find ich genauso schwachsinnig, wie wenn irgendwelche Leute mit einem Plastikschwert und Schild im Wohnzimmer Zelda spielen...
Oder soll nicht irgendwann auch Wii-Jog kommen, wo man JumpnRuns wie Super Mario durch Joggen und Hüpfen spielen kann?
Die Wii wäre übrigens gut für eine Neuauflage von Sex-Games.... mit der Wii-Mote und dazu dem Wii-Motion Plus (Motion ist hier ganz wichtig) wäre man ja ordentlich bestückt...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
öh ... hoffentlich kommt bald mal ein Sattelcontroller raus, damit man zu Hause dann Reitbewegungen vorm Fernseher nachmachen muß um von Punkt A nach B zu kommen. Oder man muß mit den Armen Flugbewegungen nachmachen ...
Oder Dribbelbewegungen vorm Fernseher, inklusive Blutkrätsche.
Ach Leute, wenn ich Realismus im Sportspiel brauche, dann geh ich den Sport in RL machen ....
Oder Dribbelbewegungen vorm Fernseher, inklusive Blutkrätsche.
Ach Leute, wenn ich Realismus im Sportspiel brauche, dann geh ich den Sport in RL machen ....
-
RyanairPoppovic
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:Das is doch jetzt nich wahr... ich glaub unsere bescheidene Intelligenz ist einfach noch nicht weit genug entwickelt
um Einfälle wie Wii Music, den Sattelcontroller oder Friendcodes richtig zu deuten.
Diese verrückten Japaner sind uns immer einen Schritt vorraus
- DonJuan
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal eine großartig schwachsinnige Idee von Nintendo. Ich sage ja immer, dass es Nintendo nicht mehr drauf hat, auch wenn sich die Wii nach wie vor sehr gut verkauft.
Mit einem Football würde ich lieber nach draußen gehen und ihn wirklich werfen anstatt in der Hand einen Ball mit nem Controller drin zu halten.
Ich finde es langsam echt lächerlich, wieviele Sachen für die Wii gibt bzw. patentiert werden. Bald könnte man für jedes Spiel einen eigenen Controller entwickeln. Bowling, Billard, Squash...
Für mich ist Nintendo schon seit einigen Jahren ne Witzfigur geworden, die nicht einmal mehr in der Lage ist, eigene gute Spiele zu entwickeln.
Mit einem Football würde ich lieber nach draußen gehen und ihn wirklich werfen anstatt in der Hand einen Ball mit nem Controller drin zu halten.
Ich finde es langsam echt lächerlich, wieviele Sachen für die Wii gibt bzw. patentiert werden. Bald könnte man für jedes Spiel einen eigenen Controller entwickeln. Bowling, Billard, Squash...
Für mich ist Nintendo schon seit einigen Jahren ne Witzfigur geworden, die nicht einmal mehr in der Lage ist, eigene gute Spiele zu entwickeln.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dann gibt wieder klagen gegen NintendoNeo00 hat geschrieben:manche Sachen sind echt crazy, aber für das footballverrückte Nordamerika glaube ich schon, dass das eine ganz gute Idee ist. Kann mir schon richtig gut vorstellen wie es die ersten Sportverletzungen gibt, weil der Quarterback von der Couch getackelt wurde
Wie beim Release der Wii als die dümmsten aller Menschen ihre Wiimote mit voller Wucht gegen den TV geschmissen haben und dieser dann Schrott war!
Jetzt wird die Wiimote öffentlich nicht mehr ohne Armbändchen und Condom gezeigt.