PSP: Tekken kommt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PSP: Tekken kommt!
Was schon lange als Gerücht durch die Videospielbranche geistert, hat sich jetzt anscheinend bewahrheitet: Das Prügelspiel Tekken kommt für Sonys PSP! Dies geht zumindest aus einer Heftvorschau des japanischen Magazins Famitsu hervor. Wann es soweit sein soll und ob es sich um eine Umsetzung oder komplette Neuentwicklung handelt, steht dagegen noch nicht fest.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50337" target="_blank">PSP: Tekken kommt!</a>
- Slamraptor
- Beiträge: 833
- Registriert: 05.08.2002 13:10
- Persönliche Nachricht:
^^
Na endlich ^^
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
LOL.
Eure Kommentare sind schon aberwitzig. Also würde es auf jeder Nintendo Plattform nicht zig Mario versionen gibt. Mario Tennis etc....
Genauso gut könnte ja jede Firma sagen: \"Ach, Need for Speed gibt es schon auf der Xbox, warum sollten wir dann noch eine PC,PSP,PS2,GC etc... Version rausbringen\".
Das sind doch keine Argumente.
*nurnochkopfschüttel*
Eure Kommentare sind schon aberwitzig. Also würde es auf jeder Nintendo Plattform nicht zig Mario versionen gibt. Mario Tennis etc....
Genauso gut könnte ja jede Firma sagen: \"Ach, Need for Speed gibt es schon auf der Xbox, warum sollten wir dann noch eine PC,PSP,PS2,GC etc... Version rausbringen\".
Das sind doch keine Argumente.
*nurnochkopfschüttel*
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Nur das FFVII nicht für PSP kommt, das einzige was bisher angekündigt wurde ist einer der zahlreichen Ableger.
Tekken auf der PSP, nachdem ich ja selbst eine PSP knapp 4 Monate mein eigen nennen durfte, frage ich mich ob mit dem Steuerkreuz und den Buttons (vorallem dem Squarebutton) sich die Kombos in Beat'em up Spielen wirklich gescheit ausführen lassen. Ich hatte bei meiner PSP ziemliche Probleme das Steuerkreuz nach links oben zu drücken, da wollte die PSP nicht so recht drauf reagieren. Von daher weiss ich echt nicht ob die PSP für das Genre wirklich so toll geeignet ist.
Tekken auf der PSP, nachdem ich ja selbst eine PSP knapp 4 Monate mein eigen nennen durfte, frage ich mich ob mit dem Steuerkreuz und den Buttons (vorallem dem Squarebutton) sich die Kombos in Beat'em up Spielen wirklich gescheit ausführen lassen. Ich hatte bei meiner PSP ziemliche Probleme das Steuerkreuz nach links oben zu drücken, da wollte die PSP nicht so recht drauf reagieren. Von daher weiss ich echt nicht ob die PSP für das Genre wirklich so toll geeignet ist.
