PSP: Tekken kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Tekken kommt!

Beitrag von 4P|Bot »

Was schon lange als Gerücht durch die Videospielbranche geistert, hat sich jetzt anscheinend bewahrheitet: Das Prügelspiel Tekken kommt für Sonys PSP! Dies geht zumindest aus einer Heftvorschau des japanischen Magazins Famitsu hervor. Wann es soweit sein soll und ob es sich um eine Umsetzung oder komplette Neuentwicklung handelt, steht dagegen noch nicht fest.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50337" target="_blank">PSP: Tekken kommt!</a>
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Slamraptor »

Na endlich ^^
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tekken für die PSP?

ÜBERRASCHUNG!!!

Wer hätte denn DAS gedacht?! Unglaublich dass sie neben der schier gigantischen Anzahl von exklusiven PSP-Entwicklungen möglich ist Ur-Alt-Reihen der PS(2) auf die PSP zu bringen!?

Respekt!
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

Und wieder eine neue Innovation auf dem PSP. Da fragt man sich wirklich warum der DS so erfolgreich ist.

Gruß
Richard
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

LOL.

Eure Kommentare sind schon aberwitzig. Also würde es auf jeder Nintendo Plattform nicht zig Mario versionen gibt. Mario Tennis etc....

Genauso gut könnte ja jede Firma sagen: \"Ach, Need for Speed gibt es schon auf der Xbox, warum sollten wir dann noch eine PC,PSP,PS2,GC etc... Version rausbringen\".

Das sind doch keine Argumente.
*nurnochkopfschüttel*
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

wenn ffVII für die PSP kommt, werd ich mein Konto plündern
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur das FFVII nicht für PSP kommt, das einzige was bisher angekündigt wurde ist einer der zahlreichen Ableger.

Tekken auf der PSP, nachdem ich ja selbst eine PSP knapp 4 Monate mein eigen nennen durfte, frage ich mich ob mit dem Steuerkreuz und den Buttons (vorallem dem Squarebutton) sich die Kombos in Beat'em up Spielen wirklich gescheit ausführen lassen. Ich hatte bei meiner PSP ziemliche Probleme das Steuerkreuz nach links oben zu drücken, da wollte die PSP nicht so recht drauf reagieren. Von daher weiss ich echt nicht ob die PSP für das Genre wirklich so toll geeignet ist.