Wasteland sollte aber doch mit DOS Box spielbar sein, oder täusch ich mich da?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du musst dann selbst noch eine erstellen...Dumm war auch, dass in der Beschreibung stand, ich sollte eine Zeile in der cfg Datei einfügen, da es aber leider keine cfg im Ordner gab, hatte ich ein kleines Problem.
Indeed.Rickenbacker hat geschrieben:Ja Fallout 3 und Oblivion wurden eher von den jüngeren gewählt. =)
Ist aber nicht schlimm, ich finde die Liste macht Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist.
Nur System Shock 2 braucht noch stimmen. =)
Ich geb dir ja grundsätzlich Recht aber du kannst das Retro-Rad der Zeit nicht zurückdrehen. Wenn einer als erstes großes RPG Morrowind (das ja auch einen hohen Detailgrad hat) gespielt hat, dann wird ihn die Spielmechanik und Grafik von einem Ultima VII einfach nicht mehr begeistern.Kalvas Flam: Das Beste Offline-RPG aller Zeiten ist schlicht und einfach Ultima VII inkl. Addon Serpent-Isle. Wer das nicht gespielt hat (dürften Einige sein aufgrund des Alters), hat noch kein RPG gespielt. Die Spieltiefe, der Grad an Detailreichtum, die Story - all das ist bis heute unübertroffen! Ich warte seit 15 Jahren auf etwas Vergleichbares, bisher vergebens.