Wolfenstein: Rechtschreibfehler im Spiel?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich meine natürlich nicht die bauten der kelten. sondern fahnen usw.

KARLSRUHE. Das öffentliche Zeigen eines stilisierten Keltenkreuzes ist grundsätzlich strafbar. Der für Staatsschutzstrafsachen zuständige 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofs begründete seine Entscheidung damit, daß das Symbol von der 1982 als verfassungsfeindlich verbotenen Organisation Volkssozialistische Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit (VSBD/PdA) als Emblem benutzt worden war.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich meine auch so war es ebend früher! Man kann es nicht verstecken.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Punisher256 hat geschrieben:ich meine natürlich nicht die bauten der kelten. sondern fahnen usw.

KARLSRUHE. Das öffentliche Zeigen eines stilisierten Keltenkreuzes ist grundsätzlich strafbar. Der für Staatsschutzstrafsachen zuständige 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofs begründete seine Entscheidung damit, daß das Symbol von der 1982 als verfassungsfeindlich verbotenen Organisation Volkssozialistische Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit (VSBD/PdA) als Emblem benutzt worden war.
Huch, das war mir jetzt neu - wieder was dazu gelernt. Die Frage ist jetzt allerdings, ob dazu auch ein entsprechender Kontext gebraucht wird oder ob nur kein Schwein auf die Einhaltung der Regelung achtet, denn Keltenkreuze als Anhänger kann man wirklich überall kaufen.
Irontango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irontango »

Ich hab das Game seid vorgestern durch und muss schon sagen: Au Backe

Bei ca. 10 gefunden Fehlern hab ich aufgehört zu zählen! Allein das alte deutsche Geld welches man auf nem Tisch sieht is hammerhart......

Dabei weis doch so gut wie jeder das es damals die Reichs-Mark gab.....

OMG
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hmm ohne zu Spoiler schreib mal n Fazit.
Gibt ja noch keinen Test!
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Wäre mal jemand so freundlich und würde Bericht erstatten, was den Online-Modus angeht?

Ist dieser genauso wie bei RtCW/ET oder ist er zu einem reinen "run, jump & kill" mässigen Doom-Abklatsch mutiert?
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

der Multiplayer scheimßt einen nicht vom Hocker.
Also langweilige Maps, man rennt nur so rum in trifft mal dort und mal da auf nen gegner. nix besonderes! erinnert an den FEAR multiplayer und den fand ich schnöde und langweilig. aber jedem seine meinung!
StoneCold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoneCold »

Pömi hat geschrieben:Wäre mal jemand so freundlich und würde Bericht erstatten, was den Online-Modus angeht?

Ist dieser genauso wie bei RtCW/ET oder ist er zu einem reinen "run, jump & kill" mässigen Doom-Abklatsch mutiert?
Ich habe beide lange gezockt und das neue Wolfenstein hat nichts mehr mit diesen Spielen zu tun, der MP ist ein einziger Reinfall diesbezüglich! Kann man getrost als COD abklatsch bezeichnen. Also wenn Du dir so einen genialen MP wünscht, wie ihn die von dir genannten Games bieten, kann ich dir nur dringend abraten!

SP ist aber durchaus gelungen :)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Snip3rm3n hat geschrieben:der Multiplayer scheimßt einen nicht vom Hocker.
Also langweilige Maps, man rennt nur so rum in trifft mal dort und mal da auf nen gegner. nix besonderes! erinnert an den FEAR multiplayer und den fand ich schnöde und langweilig. aber jedem seine meinung!
Ach du Scheiße, etwa nichts mehr mit "Destroy the Tank!", "Capture The Base!"

Also gar kein Team- und Taktikspiel mehr???
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

StoneCold hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:Wäre mal jemand so freundlich und würde Bericht erstatten, was den Online-Modus angeht?

Ich habe beide lange gezockt und das neue Wolfenstein hat nichts mehr mit diesen Spielen zu tun, der MP ist ein einziger Reinfall diesbezüglich! Kann man getrost als COD abklatsch bezeichnen. Also wenn Du dir so einen genialen MP wünscht, wie ihn die von dir genannten Games bieten, kann ich dir nur dringend abraten!

SP ist aber durchaus gelungen :)
Scheisse aber auch... und ich hatte mir so gerne wieder sowas wie bei ET, nur in aufgemotzter optischer Form, gewünscht... :-(

Danke für die Info

Edit: Sorry für Doppelpost
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

N Kumpel hats heut mal mitgebracht. Ganz gut aber MP ist echt schlecht.
Mal ne Frage, wie kann man Körperteile abtrennen? Stand zwar in der Beschreibung, aber habs nicht geschafft.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hättest dir auch besorgt, wenn es nicht in der beschreibung gestanden hätte?

zum spiel selber:
ich habe rtcw nur im mp gezockt und auch eine lange zeit w:et und bin vom mp nur enttäuscht, spielt sie wie jeder andere shooter und wurde wohl zwecks konsolengründen, abgeschlankt

udn naja sp ist auch nicht so der bringer nur abgedreht
hat auch in den meistens reviews keine überbewertung erhalten
7~8er wertung
kaufempfehlung? ne gibts besseres...das geld für was anderes sparen und wolfenstein als gebrauchtware kaufen oder mal übers WE ausleihen
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

phiL232 hat geschrieben: Mal ne Frage, wie kann man Körperteile abtrennen? Stand zwar in der Beschreibung, aber habs nicht geschafft.
Wenn man mit dem KAR98 und Zielfernrohr auf Gliedmaßen zielt, kriegt man das ganz automatisch hin.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Hab n ganz anderes Problem, n NPC soll mich ins nächste Level begleiten, sagt aber immer ich soll erst die Nazis loswerden- die sind aber alle tot? Was machen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

auf nen patch warten