Wolfenstein: Rechtschreibfehler im Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich meine natürlich nicht die bauten der kelten. sondern fahnen usw.
KARLSRUHE. Das öffentliche Zeigen eines stilisierten Keltenkreuzes ist grundsätzlich strafbar. Der für Staatsschutzstrafsachen zuständige 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofs begründete seine Entscheidung damit, daß das Symbol von der 1982 als verfassungsfeindlich verbotenen Organisation Volkssozialistische Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit (VSBD/PdA) als Emblem benutzt worden war.
KARLSRUHE. Das öffentliche Zeigen eines stilisierten Keltenkreuzes ist grundsätzlich strafbar. Der für Staatsschutzstrafsachen zuständige 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofs begründete seine Entscheidung damit, daß das Symbol von der 1982 als verfassungsfeindlich verbotenen Organisation Volkssozialistische Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit (VSBD/PdA) als Emblem benutzt worden war.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Huch, das war mir jetzt neu - wieder was dazu gelernt. Die Frage ist jetzt allerdings, ob dazu auch ein entsprechender Kontext gebraucht wird oder ob nur kein Schwein auf die Einhaltung der Regelung achtet, denn Keltenkreuze als Anhänger kann man wirklich überall kaufen.Punisher256 hat geschrieben:ich meine natürlich nicht die bauten der kelten. sondern fahnen usw.
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- StoneCold
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide lange gezockt und das neue Wolfenstein hat nichts mehr mit diesen Spielen zu tun, der MP ist ein einziger Reinfall diesbezüglich! Kann man getrost als COD abklatsch bezeichnen. Also wenn Du dir so einen genialen MP wünscht, wie ihn die von dir genannten Games bieten, kann ich dir nur dringend abraten!Pömi hat geschrieben:Wäre mal jemand so freundlich und würde Bericht erstatten, was den Online-Modus angeht?
Ist dieser genauso wie bei RtCW/ET oder ist er zu einem reinen "run, jump & kill" mässigen Doom-Abklatsch mutiert?
SP ist aber durchaus gelungen

- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ach du Scheiße, etwa nichts mehr mit "Destroy the Tank!", "Capture The Base!"Snip3rm3n hat geschrieben:der Multiplayer scheimßt einen nicht vom Hocker.
Also langweilige Maps, man rennt nur so rum in trifft mal dort und mal da auf nen gegner. nix besonderes! erinnert an den FEAR multiplayer und den fand ich schnöde und langweilig. aber jedem seine meinung!
Also gar kein Team- und Taktikspiel mehr???
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Scheisse aber auch... und ich hatte mir so gerne wieder sowas wie bei ET, nur in aufgemotzter optischer Form, gewünscht...StoneCold hat geschrieben:Ich habe beide lange gezockt und das neue Wolfenstein hat nichts mehr mit diesen Spielen zu tun, der MP ist ein einziger Reinfall diesbezüglich! Kann man getrost als COD abklatsch bezeichnen. Also wenn Du dir so einen genialen MP wünscht, wie ihn die von dir genannten Games bieten, kann ich dir nur dringend abraten!Pömi hat geschrieben:Wäre mal jemand so freundlich und würde Bericht erstatten, was den Online-Modus angeht?
Ist dieser genauso wie bei RtCW/ET oder ist er zu einem reinen "run, jump & kill" mässigen Doom-Abklatsch mutiert?
SP ist aber durchaus gelungen

Danke für die Info
Edit: Sorry für Doppelpost
-
- Persönliche Nachricht:
hättest dir auch besorgt, wenn es nicht in der beschreibung gestanden hätte?
zum spiel selber:
ich habe rtcw nur im mp gezockt und auch eine lange zeit w:et und bin vom mp nur enttäuscht, spielt sie wie jeder andere shooter und wurde wohl zwecks konsolengründen, abgeschlankt
udn naja sp ist auch nicht so der bringer nur abgedreht
hat auch in den meistens reviews keine überbewertung erhalten
7~8er wertung
kaufempfehlung? ne gibts besseres...das geld für was anderes sparen und wolfenstein als gebrauchtware kaufen oder mal übers WE ausleihen
zum spiel selber:
ich habe rtcw nur im mp gezockt und auch eine lange zeit w:et und bin vom mp nur enttäuscht, spielt sie wie jeder andere shooter und wurde wohl zwecks konsolengründen, abgeschlankt
udn naja sp ist auch nicht so der bringer nur abgedreht
hat auch in den meistens reviews keine überbewertung erhalten
7~8er wertung
kaufempfehlung? ne gibts besseres...das geld für was anderes sparen und wolfenstein als gebrauchtware kaufen oder mal übers WE ausleihen
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: