Batman: Arkham Asylum Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Allerdings kann mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugen. Ist einfach zu leicht mal eben auf die Schlag-Taste zu hämmern und dann kurz kontern und weiter auf die Schlag-Taste hämmern. Allerdings liebe ich es wenn die Gegner Schusswaffen haben. Besonders im letzten Raum der Demo war es so richtig schön. Da hatte das Spiel schon ein paar taktische Elemente, wobei man auch nicht wirklich viel überlegen musste. Splinter Cell hat es schon sehr gut rüber gebracht, allerdings kann ich mir kein Batman mit Sniper Gewehr und Handgranaten vorstellen. Nunja, ich warte mal auf den Test bevor ich hier weiter schreibe, vllt. wird es ja ganz gut.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Konnte jemanden beim spielen zuschauen.Glaub mir,so einfach ist das Spiel nicht.Todesritter hat geschrieben:Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Allerdings kann mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugen. Ist einfach zu leicht mal eben auf die Schlag-Taste zu hämmern und dann kurz kontern und weiter auf die Schlag-Taste hämmern. Allerdings liebe ich es wenn die Gegner Schusswaffen haben. Besonders im letzten Raum der Demo war es so richtig schön. Da hatte das Spiel schon ein paar taktische Elemente, wobei man auch nicht wirklich viel überlegen musste. Splinter Cell hat es schon sehr gut rüber gebracht, allerdings kann ich mir kein Batman mit Sniper Gewehr und Handgranaten vorstellen. Nunja, ich warte mal auf den Test bevor ich hier weiter schreibe, vllt. wird es ja ganz gut.
In dem einem Abschnitt den ich gesehen hatte,ist er 8 mal gestorben weil er ohne taktische Überlegung vorgegangen ist.
Man sollte sich wirklich jeden Schritt den man machen möchte zweimal überlegen :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Teilweise wurde es früher weggeschickt... und xbox spieler, die könnens seit 19.8 spielen...AEV-Fan hat geschrieben:Wie kommts, dass es einige Leute schon zocken? Dachte es ist erst ab Fr. im Handel? Oder hab ich was verplant?
Releasdatum ist für beide der selbe... kann man sich denken woher es manche xboxler haben

-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Achso, dachte einige spielen schon auf der Ps3, Box ist natürlich was andereslordpa hat geschrieben:Teilweise wurde es früher weggeschickt... und xbox spieler, die könnens seit 19.8 spielen...AEV-Fan hat geschrieben:Wie kommts, dass es einige Leute schon zocken? Dachte es ist erst ab Fr. im Handel? Oder hab ich was verplant?
Releasdatum ist für beide der selbe... kann man sich denken woher es manche xboxler haben

Ich bin normal nämlich schon ein Release-Fetischist und halte neue Games am liebsten 1-2 Tage früher als offiziell geplant in den Händen. Aber diesmal ist mein Anliegen diesbezüglich doppelt ausgeprägt, da ich nächsten Freitag mit Kumpels zelten fahre und es vorher noch zocken wollte ^^
Edit: Gamestop verkauft irgendwas früher

- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Vorher antesten! Aber wie?
So, jetzt misch ich mal mit
Ernsthaft: Ich hab ne Frage1
wenn man die Demo auf dem Deutschen marktplatz nicht kriegt (mein Problem), weil sie da nicht ist, wie kriege ich sie dann?
Muss ich auf den AT oder UK marktplatz?
Wenn ja wie?
Wenn nein, was dann?
Falls ihr euch wundert: Ich will vorher gucken ob mir das Game gefällt bevor ich 60€ raushau!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ernsthaft: Ich hab ne Frage1
wenn man die Demo auf dem Deutschen marktplatz nicht kriegt (mein Problem), weil sie da nicht ist, wie kriege ich sie dann?
Muss ich auf den AT oder UK marktplatz?

Wenn ja wie?
Wenn nein, was dann?
Falls ihr euch wundert: Ich will vorher gucken ob mir das Game gefällt bevor ich 60€ raushau!
Hoffe ihr könnt mir helfen!