Batman: Arkham Asylum Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Ja klar, aber im Vergleich zur US sieht die EU Version ja wirklich schlecht aus.

Bild

Bild

Ist ne Schweinerei, dass Europa so eine CE bekommt...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann hol dir eben die US Version? :|
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Allerdings kann mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugen. Ist einfach zu leicht mal eben auf die Schlag-Taste zu hämmern und dann kurz kontern und weiter auf die Schlag-Taste hämmern. Allerdings liebe ich es wenn die Gegner Schusswaffen haben. Besonders im letzten Raum der Demo war es so richtig schön. Da hatte das Spiel schon ein paar taktische Elemente, wobei man auch nicht wirklich viel überlegen musste. Splinter Cell hat es schon sehr gut rüber gebracht, allerdings kann ich mir kein Batman mit Sniper Gewehr und Handgranaten vorstellen. Nunja, ich warte mal auf den Test bevor ich hier weiter schreibe, vllt. wird es ja ganz gut.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wann gibts eigentlich den 4 players test?
die andern haben sich wohl ( laut berichten) kaufen lassen würde erklären das es hier ein bisschen länger dauert :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Todesritter hat geschrieben:Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Allerdings kann mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugen. Ist einfach zu leicht mal eben auf die Schlag-Taste zu hämmern und dann kurz kontern und weiter auf die Schlag-Taste hämmern. Allerdings liebe ich es wenn die Gegner Schusswaffen haben. Besonders im letzten Raum der Demo war es so richtig schön. Da hatte das Spiel schon ein paar taktische Elemente, wobei man auch nicht wirklich viel überlegen musste. Splinter Cell hat es schon sehr gut rüber gebracht, allerdings kann ich mir kein Batman mit Sniper Gewehr und Handgranaten vorstellen. Nunja, ich warte mal auf den Test bevor ich hier weiter schreibe, vllt. wird es ja ganz gut.
Konnte jemanden beim spielen zuschauen.Glaub mir,so einfach ist das Spiel nicht.
In dem einem Abschnitt den ich gesehen hatte,ist er 8 mal gestorben weil er ohne taktische Überlegung vorgegangen ist.
Man sollte sich wirklich jeden Schritt den man machen möchte zweimal überlegen :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Naja, das hat die Demo eben nicht rübergebracht und die Testvideos sprechen da auch keine andere Sprache.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das finale Produkt da anders sein wird, aber ich hoffe es natürlich, denn gekauft es auf jeden fall. :)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

weis jemand wo ich das spiel so ziemlich am günstigsten bekommen kann?? Damit mein ich so zwischen 40 und 50€ ?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

amazon uk
oder spielegrotte, us version, auf Deutsch spielbar
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wie kommts, dass es einige Leute schon zocken? Dachte es ist erst ab Fr. im Handel? Oder hab ich was verplant :( ?
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

AEV-Fan hat geschrieben:Wie kommts, dass es einige Leute schon zocken? Dachte es ist erst ab Fr. im Handel? Oder hab ich was verplant :( ?
Teilweise wurde es früher weggeschickt... und xbox spieler, die könnens seit 19.8 spielen...
Releasdatum ist für beide der selbe... kann man sich denken woher es manche xboxler haben ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ACME versendet es auch schon seit einigen tagen
einige shops wie gamestop haben auch ein paar exemplare
der bei mir wollte, dass ich ihn 60€ dafür abdrücke....hab ich natürlich net gemacht ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

lordpa hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Wie kommts, dass es einige Leute schon zocken? Dachte es ist erst ab Fr. im Handel? Oder hab ich was verplant :( ?
Teilweise wurde es früher weggeschickt... und xbox spieler, die könnens seit 19.8 spielen...
Releasdatum ist für beide der selbe... kann man sich denken woher es manche xboxler haben ;)
Achso, dachte einige spielen schon auf der Ps3, Box ist natürlich was anderes ;)

Ich bin normal nämlich schon ein Release-Fetischist und halte neue Games am liebsten 1-2 Tage früher als offiziell geplant in den Händen. Aber diesmal ist mein Anliegen diesbezüglich doppelt ausgeprägt, da ich nächsten Freitag mit Kumpels zelten fahre und es vorher noch zocken wollte ^^
Edit: Gamestop verkauft irgendwas früher 8O ? Bei mir der Schuppen ist grundsätzlich später dran und selbst wenn er was früher im Lager hat, meinen die Pfeifen da immer sie dürfen vor Release nichts verkaufen, da sie sonst von allen möglichen Ketten verklagt werden würden :roll:
GermanShark
Persönliche Nachricht:

Vorher antesten! Aber wie?

Beitrag von GermanShark »

So, jetzt misch ich mal mit :)

Ernsthaft: Ich hab ne Frage1

wenn man die Demo auf dem Deutschen marktplatz nicht kriegt (mein Problem), weil sie da nicht ist, wie kriege ich sie dann?

Muss ich auf den AT oder UK marktplatz? :?:

Wenn ja wie?
Wenn nein, was dann?

Falls ihr euch wundert: Ich will vorher gucken ob mir das Game gefällt bevor ich 60€ raushau!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
:danke:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Du machst dir halt einen neuen Account, US oder UK >_>
Ganz weit links in der XMB, neuen Account erstellen.
Aber VORSICHT, die Bannen dich!!!11!eins!! *spass*