danke für den Link, aber: das Leben ist voller Missverständnisse :wink:cnniki5 hat geschrieben:www.gametrailer.de
Ich meint eine Quelle wegen der 5 Frames...eine glaubhafte Quelle, wohlgemerkt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
danke für den Link, aber: das Leben ist voller Missverständnisse :wink:cnniki5 hat geschrieben:www.gametrailer.de
Es gibt noch keinen genauen Preis, das weißt du wahrscheinlich genauso gut wie ich.enix hat geschrieben:@Evin
Genau da liegt dein Problem. Du gehst von dem und von diesem aus, kannst es aber mit nichten belegen. Mit diesem "Gimmick" wollen sie also über den hohen Preis hinwegtrösten? Na dann zeig mir doch deine Quelle für den Preis der PS3 (wie hoch wird er denn?!).
Was heißt abwertend?Dass die Anhäufung dieser von dir abwertend betietelten "Gimmicks" in der Anhäufung durchaus einen höheren Preis (welchen du mir netterweise noch nennen darfst) rechtfertigen, scheint bei dir nicht zu zählen.
Bitte spar die deine Polemik...sowas tut einer Diskussion selten gut...Da kommen wir offensichtlich nicht auf einen Nenner. Das ist aber OK für mich.
Ich wiederhole mich... spar dir dein dumme polemisieren...Übirgens: Dass die Recorder Funktion durchaus einen Kaufgrund sein kann siehst du ja an mir und meiner Meinung. Ich wage sogar zu behaupten, dass es da noch den Einen oder Anderen gibt, dem es in dieser Beziehung gleich geht. Wie gesagt, niemand behauptet, dass es DER Kaufgrund schlechthin ist, nur einen weiteren. Offensichtlich scheinst du aber zu wissen, was die Allgemeinheit denkt, daher werde ich mich deiner Meinung unterordnen.
Klar, es mag den einen oder andern geben für den das einen zusätzlichen Anreiz darstellt, genauso wie es den einen oder andern Käufer für die PS2-Rec-Version gab... aber für die breite Masse eben nicht.
Hmmm, logisch wärs eigentlich. Allerding wurde das so vom PSM publiziert:Killzone2, wie hier schon so oft geschrieben wurde, ist gerendert. Mit nichten läuft diese Sequenz auf der PS3 mit 5 FPS. Das würde ja bedeuten das die PS3 die ganze Sequenz in ca. 10min rendert. Um das Video zu rendern wurden dutzende, oder gar hunderte von Rechner verwendet, die speziell für solche Aufgaben sind, und die brauchen dafür Tage oder sogar Wochen.