Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja auch Grund dazu:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich selbst TRichter mal hypen lässt
1. Die Demo war richtig gut!
2. Alle Tests sind gut.
3. Im GT Review habe ich Dinge gehört wie: Bewaffnete Gegner töten einen schnell, sinnvolles und gut gemachtes Backtracking (etwas das ich liebe, da es einer Spielwelt oft einen organischen Charakter verleiht), viele Action Advnenture Aspekte und kluge Gadgets.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Unter backtracking versteht der Fachmann das tracken des backs, als quasi backende tracks ...naja, eigentlich ist das ein Begriff aus'm Algorithmenlösen, aber in games versteht man, glaub ich, "Zurücklaufen" darunter 
²TRichter
Ich weiß. Hab auch noch nirgends großartig was negatives drüber gelesen
Überrascht mich trotzdem etwas 
²TRichter
Ich weiß. Hab auch noch nirgends großartig was negatives drüber gelesen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Wiederholen bereits gespielter Spielabschnitte, bzw. das erneute Betreten absolvierter Ortschaften. Typisch für RPGs, bei Actionspielen eher selten. Ein Beispiel für gutes Backtracking ist der erneute Besuch der Krankenstation oder der Brücke in Dead Space. Gutes Backtracking zeichnet sich dadurch aus, dass es die Ereignisse in den bereits besuchten Abschnitten so verändert, dass sich keine Langeweile einstellt.LILShady hat geschrieben:was ist backtracking?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es, aber das Backtracking in Gothic besteht ja wirklich nur daraus, dass man zu einem bekannten Ort zurückläuft, ohne dass auf dem Weg etwas passiert. Ist typisch für RPGs und stört die meisten echten RPG Spieler auch nicht so sehr. In Actiontiteln ist so etwas in dieser Form aber ein Unding.LILShady hat geschrieben:ah ok thx^^
backtracking kann aber imho auch seeeehr langweilig sein siehe gothic. wenn das denn backtracking is
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Möglichkeiten kommen bei beiden Gothics viel zu spät und bei G3 sind die Verstecke der Teleportersteine teilweise absurd.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist ja auch 'ne Sache des gusunden Menschenverstandes, dass man, um seine Belohnung einzukassieren, zum Auftraggeber zurück muss
Naja, meistens gibt's ja irgendwelche Formen der Teleportation
Arrgh, mein Tennis-Live-Stream zickt gerade rum.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: