Dieses Argument finde ich ganz besonder interessant, denn mir is noch NIE aufgefallen, dass ausgerechnet WASSER mit einigen Shadern in irgend einer Form zu FPS einbrüchen auf den aktuellen konsolen geführt hätte!maSu84 hat geschrieben:Ich bin es leid, das alle mit dem Wasser-Penis Argumentieren, in den allermeisten Spielen hat man in der Nähe vom Wasser massive FPS-Einbrüche und wofür? Lieber ein schnelles, kompromissloses gutes Gameplay, welches jederzeit flüssig ist, als irgendeine Grafikblenderei um all jene glücklich zu machen, die ohnehin nur auf die Grafik schauen...
Zumal die einfachste Form von spiegeldem Wasser schon einige Jahre auf dem Buckel hat und problemlos von aktuellen konsolen Grafikarten nebenbei berechnet wird!
Würd ich es nicht besser wissen würd ich jetzt sagen du LÜGST dir irgendwas zurecht um deine schwachsinns Argumente irgendwie zu untermauern!
Aber ich denke, dass du mir einige Spiele nennen kannst auf denen die FPS deutlich in den keller sinkt in der nähe von Wasser!