Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Jeder der gerne MMO's spielt und heute abend nix zu tuhen hat, sollte die Zeit nutzen und Champions Online Beta testen, geht nurnoch bis Montag.

Das Game ist einfach nur genial. Der Hero-Editor 8O

Edit:
http://666kb.com/i/bbqrsq8odf10nxmkm.jpg
:lol:
Zuletzt geändert von träxx- am 22.08.2009 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, Bayern steigt ab! :banane:
Gut, das gegen Mainz war erbärmlich, aber Bayern kommt schneller wieder ganz hoch als man denkt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

kitKat93 hat geschrieben:Ich hab auch lieber Typhon Runs gemacht.Einfach weil sein Kampf nur 10 Sekunden gedauert hat und der gegen Hades wegen 1x Verwandlung länger.Der Weg zu Hades ist aber kürzer.
Und einmal korrigieren was ich vorhin geschrieben hab.Ich hatte Jäger/Kriegskunst und nicht Jäger/Verteidigung.
Nen Schlächter also. Bei dem Char sind aber mehr als 12k Damage drin. Dennoch finde ich den Behüter, also Jagd/Verteidigung besser. Der ist einfach defensiv stärker und die Schildattacken sind gnadenlos. Was ich an Hades nicht mochte ist die sehr starke Nahkampfattacke der ersten Form und die Tatsache, dass es ab und zu auf dem Weg zu Hades Dactyln gab, die auf legendär wirklich unangenehm werden konnten. Außerdem fand ich den Kampf gegen Hades immer unübersichtlicher als den gegen Typhon bei dem man nur auf zwei Attacken, bzw. Techniken achten musste.

@ Hydro

Ja, die sind tricky. Aber die Griechenlandlevel sind geil, oder?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

The Cosen One hat geschrieben:
Gut, das gegen Mainz war erbärmlich, aber Bayern kommt schneller wieder ganz hoch als man denkt ;)
Ja leider :x
Wäre mal zuschön wenn die mal 1 Jahr eins richtig auf die Mütze bekommen würden.
Aber wie gehts aus ?
Oben die klauen sich gegenseitig die Punkt oder sind zu blöd ihren Vorsprung auszubauen und Bayern wird mal wieder Meister.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
kitKat93 hat geschrieben:Ich hab auch lieber Typhon Runs gemacht.Einfach weil sein Kampf nur 10 Sekunden gedauert hat und der gegen Hades wegen 1x Verwandlung länger.Der Weg zu Hades ist aber kürzer.
Und einmal korrigieren was ich vorhin geschrieben hab.Ich hatte Jäger/Kriegskunst und nicht Jäger/Verteidigung.
Nen Schlächter also. Bei dem Char sind aber mehr als 12k Damage drin. Dennoch finde ich den Behüter, also Jagd/Verteidigung besser. Der ist einfach defensiv stärker und die Schildattacken sind gnadenlos. Was ich an Hades nicht mochte ist die sehr starke Nahkampfattacke der ersten Form und die Tatsache, dass es ab und zu auf dem Weg zu Hades Dactyln gab, die auf legendär wirklich unangenehm werden konnten. Außerdem fand ich den Kampf gegen Hades immer unübersichtlicher als den gegen Typhon bei dem man nur auf zwei Attacken, bzw. Techniken achten musste.

@ Hydro

Kann sein, dass da warscheinlich sogar VIEL mehr Schaden drin gewesen wär, aber ich hab halt Singleplayer gespielt und ziemlich Suboptimale Ausrüstung gehabt.Also eigentlich wollte ich zuerst auch nen Behüter machen, aber nach 10 verschiedenen Verteidigerklassen wurde es ziemlich langweilig.
Und noch ein Vorteil an dem Kampf gegen Typhon:Massig Schreine^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

dieses Jahr wird Hoffenheim Meister :Daumenrechts:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kitKat93 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

@ Hydro

Kann sein, dass da warscheinlich sogar VIEL mehr Schaden drin gewesen wär, aber ich hab halt Singleplayer gespielt und ziemlich Suboptimale Ausrüstung gehabt.Also eigentlich wollte ich zuerst auch nen Behüter machen, aber nach 10 verschiedenen Verteidigerklassen wurde es ziemlich langweilig.
Und noch ein Vorteil an dem Kampf gegen Typhon:Massig Schreine^^
Von denen man nur zwei braucht.

Edit: Mit nem Schlächter sind so rund 16k drin ohne Ruf der Jagd. Mit der Ruf der Jagd etwas über 20k.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Ja, aber ich glaube manchmal war auch ein Erfahrungsschrein dabei...Oder nicht?Naja Bosse bringen sowieso nur bescheidene EXP.Oder Moment mal...welche 2 Schreine meinst du?Habs seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt^^ Kampf- und Geschwindigkeitsschreine?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Ja leider :x
Wäre mal zuschön wenn die mal 1 Jahr eins richtig auf die Mütze bekommen würden.
Aber wie gehts aus ?
Oben die klauen sich gegenseitig die Punkt oder sind zu blöd ihren Vorsprung auszubauen und Bayern wird mal wieder Meister.
:P

@ Fantasy
Nö Hopp hat kein Geld mehr :oops:
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Was ist nochmal Ruf der Jagd?Diese Standarte?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kitKat93 hat geschrieben:Was ist nochmal Ruf der Jagd?Diese Standarte?
Nein, das ist eine Jagdfähigkeit. Das Symbol sieht aus wie jemand, der ein Horn bläst. Erhöht kurzzeitig den Schaden um einiges.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Ach ja jetzt erinnere ich mich!Aber Kriegskunst hatte auch so ein Horn, dass ich aber nie geskillt habe, weil ich es für ziemlich schwach befunden habe.

Und Abend Chefkoch
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:dieses Jahr wird Hoffenheim Meister :Daumenrechts:
Dann doch lieber die Bayern.
Den Hochgekauften Plastik Verein kann ich genau sowenig wie die Bayern abhaben.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

traxx hat geschrieben:Jeder der gerne MMO's spielt und heute abend nix zu tuhen hat, sollte die Zeit nutzen und Champions Online Beta testen, geht nurnoch bis Montag.

Das Game ist einfach nur genial. Der Hero-Editor 8O

Edit:
http://666kb.com/i/bbqrsq8odf10nxmkm.jpg
:lol:
Zu blöd das ich mit MMOs überhaupt nichts anfangen kann, das sieht nämlich tatsächlich interessant aus :lach: