Das Game ist einfach nur genial. Der Hero-Editor
Edit:
http://666kb.com/i/bbqrsq8odf10nxmkm.jpg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nen Schlächter also. Bei dem Char sind aber mehr als 12k Damage drin. Dennoch finde ich den Behüter, also Jagd/Verteidigung besser. Der ist einfach defensiv stärker und die Schildattacken sind gnadenlos. Was ich an Hades nicht mochte ist die sehr starke Nahkampfattacke der ersten Form und die Tatsache, dass es ab und zu auf dem Weg zu Hades Dactyln gab, die auf legendär wirklich unangenehm werden konnten. Außerdem fand ich den Kampf gegen Hades immer unübersichtlicher als den gegen Typhon bei dem man nur auf zwei Attacken, bzw. Techniken achten musste.kitKat93 hat geschrieben:Ich hab auch lieber Typhon Runs gemacht.Einfach weil sein Kampf nur 10 Sekunden gedauert hat und der gegen Hades wegen 1x Verwandlung länger.Der Weg zu Hades ist aber kürzer.
Und einmal korrigieren was ich vorhin geschrieben hab.Ich hatte Jäger/Kriegskunst und nicht Jäger/Verteidigung.
Ja leiderThe Cosen One hat geschrieben:Gut, das gegen Mainz war erbärmlich, aber Bayern kommt schneller wieder ganz hoch als man denkthydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, Bayern steigt ab!
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nen Schlächter also. Bei dem Char sind aber mehr als 12k Damage drin. Dennoch finde ich den Behüter, also Jagd/Verteidigung besser. Der ist einfach defensiv stärker und die Schildattacken sind gnadenlos. Was ich an Hades nicht mochte ist die sehr starke Nahkampfattacke der ersten Form und die Tatsache, dass es ab und zu auf dem Weg zu Hades Dactyln gab, die auf legendär wirklich unangenehm werden konnten. Außerdem fand ich den Kampf gegen Hades immer unübersichtlicher als den gegen Typhon bei dem man nur auf zwei Attacken, bzw. Techniken achten musste.kitKat93 hat geschrieben:Ich hab auch lieber Typhon Runs gemacht.Einfach weil sein Kampf nur 10 Sekunden gedauert hat und der gegen Hades wegen 1x Verwandlung länger.Der Weg zu Hades ist aber kürzer.
Und einmal korrigieren was ich vorhin geschrieben hab.Ich hatte Jäger/Kriegskunst und nicht Jäger/Verteidigung.
@ Hydro
Ja, die sind tricky. Aber die Griechenlandlevel sind geil, oder?
Von denen man nur zwei braucht.kitKat93 hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nen Schlächter also. Bei dem Char sind aber mehr als 12k Damage drin. Dennoch finde ich den Behüter, also Jagd/Verteidigung besser. Der ist einfach defensiv stärker und die Schildattacken sind gnadenlos. Was ich an Hades nicht mochte ist die sehr starke Nahkampfattacke der ersten Form und die Tatsache, dass es ab und zu auf dem Weg zu Hades Dactyln gab, die auf legendär wirklich unangenehm werden konnten. Außerdem fand ich den Kampf gegen Hades immer unübersichtlicher als den gegen Typhon bei dem man nur auf zwei Attacken, bzw. Techniken achten musste.kitKat93 hat geschrieben:Ich hab auch lieber Typhon Runs gemacht.Einfach weil sein Kampf nur 10 Sekunden gedauert hat und der gegen Hades wegen 1x Verwandlung länger.Der Weg zu Hades ist aber kürzer.
@ Hydro
Ja, die sind tricky. Aber die Griechenlandlevel sind geil, oder?
Kann sein, dass da warscheinlich sogar VIEL mehr Schaden drin gewesen wär, aber ich hab halt Singleplayer gespielt und ziemlich Suboptimale Ausrüstung gehabt.Also eigentlich wollte ich zuerst auch nen Behüter machen, aber nach 10 verschiedenen Verteidigerklassen wurde es ziemlich langweilig.
Und noch ein Vorteil an dem Kampf gegen Typhon:Massig Schreine^^
Sebastian-FFX hat geschrieben:Ja leiderThe Cosen One hat geschrieben:Gut, das gegen Mainz war erbärmlich, aber Bayern kommt schneller wieder ganz hoch als man denkthydro-skunk_420 hat geschrieben:Btw, Bayern steigt ab!![]()
Wäre mal zuschön wenn die mal 1 Jahr eins richtig auf die Mütze bekommen würden.
Aber wie gehts aus ?
Oben die klauen sich gegenseitig die Punkt oder sind zu blöd ihren Vorsprung auszubauen und Bayern wird mal wieder Meister.
Zu blöd das ich mit MMOs überhaupt nichts anfangen kann, das sieht nämlich tatsächlich interessant austraxx hat geschrieben:Jeder der gerne MMO's spielt und heute abend nix zu tuhen hat, sollte die Zeit nutzen und Champions Online Beta testen, geht nurnoch bis Montag.
Das Game ist einfach nur genial. Der Hero-Editor
Edit:
http://666kb.com/i/bbqrsq8odf10nxmkm.jpg