Habe ich bei meinem Cousin mal gepsielt, hat mir irgendwie nicht so gefallen, denn ich finde ein gutes Skillsystem ist bei nem RPG wichtig, und das Skillsystem fand ich ein wenig lau.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist aber DAS RPG. Naja, wenn du RPG und Action willst, zock halt Mass Effect
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
FAIL!!!kitKat93 hat geschrieben:Habe ich bei meinem Cousin mal gepsielt, hat mir irgendwie nicht so gefallen, denn ich finde ein gutes Skillsystem ist bei nem RPG wichtig, und das Skillsystem fand ich ein wenig lau.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist aber DAS RPG. Naja, wenn du RPG und Action willst, zock halt Mass Effect
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann mach dich auf was gefasst o_O
mMn das übelste was ich in Richtung Psychohorror gespielt habe. Musste es damals (war so 12-13) ja auch immer um Mitternacht herum anfangen >.< Hätte ich das nicht jedes Mal mit 'nem Kumpel gespielt wär ich glaub ich voll abgedreht
Und auch Heute noch gibt es nichts was damit konkurieren kann.
mMn das übelste was ich in Richtung Psychohorror gespielt habe. Musste es damals (war so 12-13) ja auch immer um Mitternacht herum anfangen >.< Hätte ich das nicht jedes Mal mit 'nem Kumpel gespielt wär ich glaub ich voll abgedreht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts dort tote/untote/halbtote/sterbende Kinder? ._.Fleshbang hat geschrieben:Dann mach dich auf was gefasst o_O
mMn das übelste was ich in Richtung Psychohorror gespielt habe. Musste es damals (war so 12-13) ja auch immer um Mitternacht herum anfangen >.< Hätte ich das nicht jedes Mal mit 'nem Kumpel gespielt wär ich glaub ich voll abgedrehtUnd auch Heute noch gibt es nichts was damit konkurieren kann.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das mal irgendwo gesehen zu haben.War das so ein Spiel wo man am Anfang in einer Kirche oder sowas war und wenn man ins Licht tritt nach wenigen Sekunden stirbt?Wenn ja dann ist das Spiel schon recht alt, was aber nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht sei.Pyoro-2 hat geschrieben:²Darth
Das Skillsystem ist aber auch lau. Wo er recht hat, hat er recht...
²kitKat
Dann halt Vampire ...:Bloodlines. Das hat auch Action und RPG und ein sehr nettes Skillsystem.
DarthChefkoch hat geschrieben:FAIL!!!kitKat93 hat geschrieben:Habe ich bei meinem Cousin mal gepsielt, hat mir irgendwie nicht so gefallen, denn ich finde ein gutes Skillsystem ist bei nem RPG wichtig, und das Skillsystem fand ich ein wenig lau.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist aber DAS RPG. Naja, wenn du RPG und Action willst, zock halt Mass Effect
Nicht gleich Böse werden, ich habe ja nur gesagt, dass es mir nicht so sehr gefallen hat, denn das Skillsystem war ehrlich gesagt genauso wie bei Dawn of War 2 und das ist ein RTS...wenn man es so nennen kann
Wieso Ausrede?Mir hats nicht gefallen also Spiele ich es nicht...Ist ja nicht so, dass ich mich deswegen Schämen müsste, also ist es auch keine Ausrede, sondern meine Meinung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Pyoro-2
Das ist trotzdem keine Ausrede dafür, das Spiel nicht zu spielen.
MfG kitKat
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: