Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist aber DAS RPG. Naja, wenn du RPG und Action willst, zock halt Mass Effect ;)
Habe ich bei meinem Cousin mal gepsielt, hat mir irgendwie nicht so gefallen, denn ich finde ein gutes Skillsystem ist bei nem RPG wichtig, und das Skillsystem fand ich ein wenig lau.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@demon
Sag bescheid wenn du aus der Wiege rasu bist, will wissen wie's dir danach geht :lach:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

kitKat93 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ist aber DAS RPG. Naja, wenn du RPG und Action willst, zock halt Mass Effect ;)
Habe ich bei meinem Cousin mal gepsielt, hat mir irgendwie nicht so gefallen, denn ich finde ein gutes Skillsystem ist bei nem RPG wichtig, und das Skillsystem fand ich ein wenig lau.
FAIL!!!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:@demon
Sag bescheid wenn du aus der Wiege rasu bist, will wissen wie's dir danach geht :lach:
Bin ehrlich gesagt nie bis dahin gekommen, das letzte mal hab ich aufgehört zu spielen im Hauptquartier der Heiden, wo diese mutierten Vieher rumliefen. :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Darth
Das Skillsystem ist aber auch lau. Wo er recht hat, hat er recht...

²kitKat
Dann halt Vampire ...:Bloodlines. Das hat auch Action und RPG und ein sehr nettes Skillsystem.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Dann mach dich auf was gefasst o_O
mMn das übelste was ich in Richtung Psychohorror gespielt habe. Musste es damals (war so 12-13) ja auch immer um Mitternacht herum anfangen >.< Hätte ich das nicht jedes Mal mit 'nem Kumpel gespielt wär ich glaub ich voll abgedreht :oops: Und auch Heute noch gibt es nichts was damit konkurieren kann.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Das ist trotzdem keine Ausrede dafür, das Spiel nicht zu spielen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:Dann mach dich auf was gefasst o_O
mMn das übelste was ich in Richtung Psychohorror gespielt habe. Musste es damals (war so 12-13) ja auch immer um Mitternacht herum anfangen >.< Hätte ich das nicht jedes Mal mit 'nem Kumpel gespielt wär ich glaub ich voll abgedreht :oops: Und auch Heute noch gibt es nichts was damit konkurieren kann.
Gibts dort tote/untote/halbtote/sterbende Kinder? ._.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

also ich kann euch nur das hier empfehlen

Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

So ähnlich. Ich will aber nichts verraten (ich würds an deiner Stelle auch nicht googlen), ist nämlich auch extrem spannend das Level. Heftig aber es lohnt sich ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:So ähnlich. Ich will aber nichts verraten (ich würds an deiner Stelle auch nicht googlen), ist nämlich auch extrem spannend das Level. Heftig aber es lohnt sich ;)
Horrorzeugs mit Kindern ist wirklich das einzige, wo ich richtig Panik bekomme. :oops:
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Darth
Das Skillsystem ist aber auch lau. Wo er recht hat, hat er recht...

²kitKat
Dann halt Vampire ...:Bloodlines. Das hat auch Action und RPG und ein sehr nettes Skillsystem.
Ich meine das mal irgendwo gesehen zu haben.War das so ein Spiel wo man am Anfang in einer Kirche oder sowas war und wenn man ins Licht tritt nach wenigen Sekunden stirbt?Wenn ja dann ist das Spiel schon recht alt, was aber nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht sei.
DarthChefkoch hat geschrieben:
kitKat93 hat geschrieben:
FAIL!!!

Nicht gleich Böse werden, ich habe ja nur gesagt, dass es mir nicht so sehr gefallen hat, denn das Skillsystem war ehrlich gesagt genauso wie bei Dawn of War 2 und das ist ein RTS...wenn man es so nennen kann :D
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Pyoro-2

Das ist trotzdem keine Ausrede dafür, das Spiel nicht zu spielen.
Wieso Ausrede?Mir hats nicht gefallen also Spiele ich es nicht...Ist ja nicht so, dass ich mich deswegen Schämen müsste, also ist es auch keine Ausrede, sondern meine Meinung.

MfG kitKat
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:So ähnlich. Ich will aber nichts verraten (ich würds an deiner Stelle auch nicht googlen), ist nämlich auch extrem spannend das Level. Heftig aber es lohnt sich ;)
Horrorzeugs mit Kindern ist wirklich das einzige, wo ich richtig Panik bekomme. :oops:
Weichei :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hat keiner bock auf schaf life :cry:
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

furley. hat geschrieben:hat keiner bock auf schaf life :cry:
Doch ich hab BOCK (lol Wortspiel) auf Schaf life also wie teuer? :D :D