Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meh, bei Drums beschweren sich immer meine Nachbarn, spiel ich nur gaaaanz selten. Scheiß Apartmenthaus... ;)

²games
Ich muss erstmal mit mir klarwerden, ob ich nun DiRT2 will oder nicht. Hab die demo zumindest schonmal mehr gezockt als meine anderen beiden aktuellsten PS3 games (naja, fast ;) ). DragonAge ist'n 99% Ding, Tropico wahrscheinlich, Venetica 50:50, Divinity soll halt mal der patch kommen...der Rest naja. Rage und so, abwarten :?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich bräuchte auch mal wieder nen neues Spiel...
Hab ja ab Oktober wieder Schule :(

Leider erscheinen die Games die ich will erst im Oktober und später....mal abgesehn von RB:Beatles am 9.9.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zock irgendwas altes, kram tief in deiner Erinnerungskiste, was du irgendwann mal zocken wolltest aber dann nie getan hast ;)
Und TQ kannst ja auch noch 2x durchzocken hehe.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dirt ist für mich als Nicht-Arcada-Rennspiel vollkommen uninteressant. Batman will ich unbedingt haben, fand die Demo schon klasse und auch das GT Review (ich weiß, mit Vorsicht zu genießen) ist extrem lecker. Bei Venetica würde ich mir wünschen, dass es gut wird, aber man weiß einfach zu wenig darüber.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Rocker hat mal wieder nen OLOL SONY > ALL Thread aufgemacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rallye hat mich einfach schon immer fasziniert und auch wenn mich die arcade-lastig von DiRT2 extrem annervt (natürlich nichts im Vgl zu Burnout oder so, aber halt auch nicht wie "damals") ist's doch das beste Rallye game, das man zZ bekommt...ah, es zerreißt mich ;)

Batman hätt ich mir geholt, wenn's im Sommer gekommen wär. Aber so seh ich da einfach andere Titel vorne :oops:

Und Venetica...nachdem was im GC Eindruck manche gepostet haben, bin ich schon nicht mehr allzuguter Dinge. Aber gut, da heißt's halt abwarten...und dann die ersten ein-zwei patches noch abwarten ;)

Achja, dazu noch ein paar PS3 games und dann bin ich bedient.

€dit: ²Moskito
Der postet gerade in jedem Thread, der's ihm irgendwie erlaubt, was positives über die SCHLIM zu sagen :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, Rockers thread wurde mit einem netten Schlusswort von mir beerdigt. :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Er will's halt auch nicht kapieren. Und das Aufsehen um die Slim versteh ich sowieso auch nicht. Ist 'ne Konsole, mir doch egal, ob die 10cm größer oder kleiner ist - mein PC ist'n 15kg Big Tower und den hab ich im Gegensatz zur PS3 schon etliche Male auf 'ne LAN geschleppt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Er will's halt auch nicht kapieren. Und das Aufsehen um die Slim versteh ich sowieso auch nicht. Ist 'ne Konsole, mir doch egal, ob die 10cm größer oder kleiner ist - mein PC ist'n 15kg Big Tower und den hab ich im Gegensatz zur PS3 schon etliche Male auf 'ne LAN geschleppt.
Es gibt Aufsehen um die Slim? Wo?

Ich hab neulich mit nem Verkäufer in der Spieleabteilung des örtlichen Saturn geplaudert, der entgegen der sonst üblichen Firmenphilosophie Ahnung hat. Der hat mir auch gesagt, dass er es nicht im geringsten begreifen könnte, wie man in die Slim keine Abwärtskompatibilität einbauen könnte, da dies seiner Einschätzung nach die Verkäufe klar nach oben getrieben hätte. Ich weiß nicht, wie realistisch seine Einschätzungen sind, aber ich empfinde es als eine Frechheit, dass Sony so ein wichtiges Feature einfach unter den Tisch fallen lässt, obwohl man es problemlos liefern könnte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sony sagt sowas wie "Die Leute würden eh nur aktuelle Spiele spielen und mittlerweile gibt's genug PS3 games", aber das ist einfach Schwachsinn. So'n Emulator zu entwickeln wäre für Sony maximal, wenn überhaupt, ein 5 stelliger Betrag, wenn sich dann nur 100.000 von 100.000.000 PS2 Kunden deswegen für die PS3 entscheiden, hat sich's gerechnet.
Meine einzige Hoffnung ist ja, dass man sich das noch als extra Ass aufheben wollte, aber desto länger man zögert, desto mehr verliert man die Leute. Nuja, im Endeffekt nicht mein Problem.

Und Aufsehen...naja. Schon durchaus, im Verhältnis dazu, dass das Ding NICHTS bietet ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sony sagt sowas wie "Die Leute würden eh nur aktuelle Spiele spielen und mittlerweile gibt's genug PS3 games", aber das ist einfach Schwachsinn. So'n Emulator zu entwickeln wäre für Sony maximal, wenn überhaupt, ein 5 stelliger Betrag, wenn sich dann nur 100.000 von 100.000.000 PS2 Kunden deswegen für die PS3 entscheiden, hat sich's gerechnet.
Meine einzige Hoffnung ist ja, dass man sich das noch als extra Ass aufheben wollte, aber desto länger man zögert, desto mehr verliert man die Leute. Nuja, im Endeffekt nicht mein Problem.

Und Aufsehen...naja. Schon durchaus, im Verhältnis dazu, dass das Ding NICHTS bietet ;)
Die müssen den doch gar nicht entwickeln, weil sie ihn schon längst entwickelt haben! Die ersten PS3 Versionen waren abwärtskompatibel. Sony hat das Feature dann angeblich aus Kostengründen einfach mal gestrichen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, der hardware Emulator wurde aus kostengründen gestrichen und der software Emulator hat halt mehr schlecht als recht funktioniert. Wenn ich ein game wie GoW2 nichtmal ordentlich zum Laufen bekomm, naja. Nicht, dass ich's verstehen könnte, weil wenn 80% der games laufen ist das immer noch besser als wenn garkeins läuft ;) Ich komm einfach nicht drauf, was Sony sich da denkt. Irgend 'nen Grund musses ja haben :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, der hardware Emulator wurde aus kostengründen gestrichen und der software Emulator hat halt mehr schlecht als recht funktioniert. Wenn ich ein game wie GoW2 nichtmal ordentlich zum Laufen bekomm, naja. Nicht, dass ich's verstehen könnte, weil wenn 80% der games laufen ist das immer noch besser als wenn garkeins läuft ;) Ich komm einfach nicht drauf, was Sony sich da denkt. Irgend 'nen Grund musses ja haben :?
Ich hab ja die Theorie, dass sie ihre PS2 Spiele auf der PS4 als kostenpflichtige Downloadversionen anbieten wollen und deshalb kein Interesse haben, dass die Spieler nun die alten Retailfassungen für die PS3 kaufen. Außerdem könnte man die frecherweise auch noch gebraucht (was für ein böses Wort) kaufen. Und das geht ja gar nichts.

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich: Gute Nacht!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Soviel Vorrausplanungsfähigkeiten trau ich denen nicht zu ;)

Du gehst, draußen fängt's an zu schütten. Na wenn das nicht irgendwas bedeutet. Gudd Nachd ;)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Guten Morgen @ all .