²games
Ich muss erstmal mit mir klarwerden, ob ich nun DiRT2 will oder nicht. Hab die demo zumindest schonmal mehr gezockt als meine anderen beiden aktuellsten PS3 games (naja, fast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt Aufsehen um die Slim? Wo?Pyoro-2 hat geschrieben:Er will's halt auch nicht kapieren. Und das Aufsehen um die Slim versteh ich sowieso auch nicht. Ist 'ne Konsole, mir doch egal, ob die 10cm größer oder kleiner ist - mein PC ist'n 15kg Big Tower und den hab ich im Gegensatz zur PS3 schon etliche Male auf 'ne LAN geschleppt.
Die müssen den doch gar nicht entwickeln, weil sie ihn schon längst entwickelt haben! Die ersten PS3 Versionen waren abwärtskompatibel. Sony hat das Feature dann angeblich aus Kostengründen einfach mal gestrichen.Pyoro-2 hat geschrieben:Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sony sagt sowas wie "Die Leute würden eh nur aktuelle Spiele spielen und mittlerweile gibt's genug PS3 games", aber das ist einfach Schwachsinn. So'n Emulator zu entwickeln wäre für Sony maximal, wenn überhaupt, ein 5 stelliger Betrag, wenn sich dann nur 100.000 von 100.000.000 PS2 Kunden deswegen für die PS3 entscheiden, hat sich's gerechnet.
Meine einzige Hoffnung ist ja, dass man sich das noch als extra Ass aufheben wollte, aber desto länger man zögert, desto mehr verliert man die Leute. Nuja, im Endeffekt nicht mein Problem.
Und Aufsehen...naja. Schon durchaus, im Verhältnis dazu, dass das Ding NICHTS bietet
Ich hab ja die Theorie, dass sie ihre PS2 Spiele auf der PS4 als kostenpflichtige Downloadversionen anbieten wollen und deshalb kein Interesse haben, dass die Spieler nun die alten Retailfassungen für die PS3 kaufen. Außerdem könnte man die frecherweise auch noch gebraucht (was für ein böses Wort) kaufen. Und das geht ja gar nichts.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, der hardware Emulator wurde aus kostengründen gestrichen und der software Emulator hat halt mehr schlecht als recht funktioniert. Wenn ich ein game wie GoW2 nichtmal ordentlich zum Laufen bekomm, naja. Nicht, dass ich's verstehen könnte, weil wenn 80% der games laufen ist das immer noch besser als wenn garkeins läuftIch komm einfach nicht drauf, was Sony sich da denkt. Irgend 'nen Grund musses ja haben