Und was bekomme ich?.. sogut wie nix! -_-
bin weiterspielen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Es ist ja generell eine Kritikerkrankheit, dass sich Kritiker über das stellen, was sie kritisieren und ihre Kritik nicht als das begreifen, was sie ist: Ein Text, der nur existieren kann, weil irgendwer anderes etwas geschaffen hat. Das sieht man bei anderen Kritikern auch. Allerdings scheinen sich Reds. von Gamemags immer sehr gerne als Autoren zu sehen, was sie mal besser lassen sollten. Hinzu kommt eine für meinen Geschmack schreckliche Inkompetenz wenn es darum geht, die Stories von Spielen mal richtig zu bewerten. Ich hab ja mal in meinem Blog geschrieben, dass sobald ein Spiel viel Story hat, die Story auch fast immer automatisch als gut wahrgenommen wird. Das ist ein Unding.
Allerdings muss man auch fairerweise feststellen, dass Spiele für eine wirklich gute kritische Diskussion meisten einfach nicht genug Substanz haben, wenn man sie mit z.B. Büchern vergleicht. Dafür sind sie sich oft zu ähnlich und eigentlich immer zu belanglos und das können die Reds. von Gamemags natürlich nicht zugeben, wobei ich bezweifle, dass die meisten das überhaupt sehen.
Hast du es gesehen? Wie ist es? Und wo wir schon mal dabei sind: Welches Spiel hat dir am besten auf der Messe gefallen?Mauricius hat geschrieben:Der CoD-Eindruck ist ne Frechheit, wenngleich man MW1 tatsächlich eine sehr dichte Inszenierung zugestehen muss. Aber bei dem EIndruck hier frage ich mich, ob die mir ein anderes Spiel gezeigt haben.
Ja, ich hab mir die Präsentation angeschaut. Sie haben live die Cliffhanger-Mission durchgespielt. Also in CoD4 wäre sie eine der schwächeren Missionen gewesen. Was ich gut fande war, dass die Gegner nicht respawnt haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast du es gesehen? Wie ist es? Und wo wir schon mal dabei sind: Welches Spiel hat dir am besten auf der Messe gefallen?Mauricius hat geschrieben:Der CoD-Eindruck ist ne Frechheit, wenngleich man MW1 tatsächlich eine sehr dichte Inszenierung zugestehen muss. Aber bei dem EIndruck hier frage ich mich, ob die mir ein anderes Spiel gezeigt haben.
Erzähl das nicht Rocker. Den hab ich gestern schon wieder seinen grafischen Größenwahnsinn austreiben müssen. :wink:Am besten gefallen... schwierig. Richtig rausgestochen hat eigentlich nichts. Forza 3 vielleicht, weil es GT5 und NfS doch einiges voraus hat.