Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

ICh will ne epische Rüstung die alle meine Werte erhöht! :cry:

Und was bekomme ich?.. sogut wie nix! -_-

bin weiterspielen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das tolle ist ja auch immer das wenn iwas tolles von der farbe her droppt total unnütz ist. magiercrap usw.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KingWannabe hat geschrieben:ICh will ne epische Rüstung die alle meine Werte erhöht! :cry:

Und was bekomme ich?.. sogut wie nix! -_-

bin weiterspielen.
Bild

Epic Armor... ugly as hell, movement -100, freezing food +100
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Es ist ja generell eine Kritikerkrankheit, dass sich Kritiker über das stellen, was sie kritisieren und ihre Kritik nicht als das begreifen, was sie ist: Ein Text, der nur existieren kann, weil irgendwer anderes etwas geschaffen hat. Das sieht man bei anderen Kritikern auch. Allerdings scheinen sich Reds. von Gamemags immer sehr gerne als Autoren zu sehen, was sie mal besser lassen sollten. Hinzu kommt eine für meinen Geschmack schreckliche Inkompetenz wenn es darum geht, die Stories von Spielen mal richtig zu bewerten. Ich hab ja mal in meinem Blog geschrieben, dass sobald ein Spiel viel Story hat, die Story auch fast immer automatisch als gut wahrgenommen wird. Das ist ein Unding.

Allerdings muss man auch fairerweise feststellen, dass Spiele für eine wirklich gute kritische Diskussion meisten einfach nicht genug Substanz haben, wenn man sie mit z.B. Büchern vergleicht. Dafür sind sie sich oft zu ähnlich und eigentlich immer zu belanglos und das können die Reds. von Gamemags natürlich nicht zugeben, wobei ich bezweifle, dass die meisten das überhaupt sehen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

@Valkesh: Stimmt schon, ich hab auf der Bank (oder wie das heißt im Spiel) ca. 5 blaue Bogen <_<
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja eigentlich behalte ich die epischen sachen immer auch wenn ich se nicht gebrauchen kann. aber da sieht man mal was man für schrott findet. hab z.b heute nochmal marduks zorn gefunden. blaues schwert. crap.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Es ist ja generell eine Kritikerkrankheit, dass sich Kritiker über das stellen, was sie kritisieren und ihre Kritik nicht als das begreifen, was sie ist: Ein Text, der nur existieren kann, weil irgendwer anderes etwas geschaffen hat. Das sieht man bei anderen Kritikern auch. Allerdings scheinen sich Reds. von Gamemags immer sehr gerne als Autoren zu sehen, was sie mal besser lassen sollten. Hinzu kommt eine für meinen Geschmack schreckliche Inkompetenz wenn es darum geht, die Stories von Spielen mal richtig zu bewerten. Ich hab ja mal in meinem Blog geschrieben, dass sobald ein Spiel viel Story hat, die Story auch fast immer automatisch als gut wahrgenommen wird. Das ist ein Unding.

Allerdings muss man auch fairerweise feststellen, dass Spiele für eine wirklich gute kritische Diskussion meisten einfach nicht genug Substanz haben, wenn man sie mit z.B. Büchern vergleicht. Dafür sind sie sich oft zu ähnlich und eigentlich immer zu belanglos und das können die Reds. von Gamemags natürlich nicht zugeben, wobei ich bezweifle, dass die meisten das überhaupt sehen.
Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

EDIT: So, ich bin weg. Bis demnächst
Zuletzt geändert von Howdie am 20.08.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:@Valkesh: Stimmt schon, ich hab auf der Bank (oder wie das heißt im Spiel) ca. 5 blaue Bogen <_<
Ich lagere meine Gegenstände in einem externen Programm. In der Karawane hätte ich nie im Leben genug Platz.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

TQ Vault :D brauch ich bald auch wieder
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Wie es aussieht, können wir beide, sofern es nicht um CoD geht, doch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :wink:

@ Valkesh

Ja, TQ Vault. Überlebensnotwendig. Ich hab allein 7 Untervaults für leg. Gegenstände. :oops:

Juhu, neue AVGN Folge ist online. :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Der CoD-Eindruck ist ne Frechheit, wenngleich man MW1 tatsächlich eine sehr dichte Inszenierung zugestehen muss. Aber bei dem EIndruck hier frage ich mich, ob die mir ein anderes Spiel gezeigt haben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Der CoD-Eindruck ist ne Frechheit, wenngleich man MW1 tatsächlich eine sehr dichte Inszenierung zugestehen muss. Aber bei dem EIndruck hier frage ich mich, ob die mir ein anderes Spiel gezeigt haben.
Hast du es gesehen? Wie ist es? Und wo wir schon mal dabei sind: Welches Spiel hat dir am besten auf der Messe gefallen?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Abend =)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Der CoD-Eindruck ist ne Frechheit, wenngleich man MW1 tatsächlich eine sehr dichte Inszenierung zugestehen muss. Aber bei dem EIndruck hier frage ich mich, ob die mir ein anderes Spiel gezeigt haben.
Hast du es gesehen? Wie ist es? Und wo wir schon mal dabei sind: Welches Spiel hat dir am besten auf der Messe gefallen?
Ja, ich hab mir die Präsentation angeschaut. Sie haben live die Cliffhanger-Mission durchgespielt. Also in CoD4 wäre sie eine der schwächeren Missionen gewesen. Was ich gut fande war, dass die Gegner nicht respawnt haben.
Das Eislevel ist ja nun nicht gerade sonderlich geeignet, um die tolle optik zu zeigen, aber da darf man eh keine großen Sprünge erwarten. Aber es gab halt soch ein paar Dinge, die waren sicherlich nicht superlativzauglich ;)
Die Verfolgungsjagd auf den Schneemobilen am Ende ist völlig hohl. Die Gegner ziehen mit Lichtgeschwindigkeit an dir vorbei, um sich dann gemütlich abknallen zu lassen. Warum schiessen die nicht auf mich, wenn sie hinter mir sind? Auch die Geschwindigkeit ist da völlig überzogen.
Das Wärmeimpulsgewehr ist ebenfalls eine Superwaffe, also viel zu stark und macht das Level sehr einfach. Und dann gibt es halt noch das alte Problem, dass man im Kugelhagel einfach wild rumballert und kurz vorm sterben 5 Meter zurückläuft und 2 Sekunden wartet, bis man wieder voll hergestellt ist. Der Messeeindruck ist also eher durchschnittlich. Nette Kopf aus- Hau drauf Aktion mit einigen Schwächen, mehr nicht.

Am besten gefallen... schwierig. Richtig rausgestochen hat eigentlich nichts. Forza 3 vielleicht, weil es GT5 und NfS doch einiges voraus hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am besten gefallen... schwierig. Richtig rausgestochen hat eigentlich nichts. Forza 3 vielleicht, weil es GT5 und NfS doch einiges voraus hat.
Erzähl das nicht Rocker. Den hab ich gestern schon wieder seinen grafischen Größenwahnsinn austreiben müssen. :wink:

@ CoD

Klingt für mich genau nach dem, was ich erwartet habe und lass mich raten: Man konnte in der gezeigten Mission nicht einen Nanometer von dem abweichen, was einem der Anführer befohlen hat, oder?

Edit: Die neue AVGn Folge ist toll. Eine klassische Episode, in der nur über ein Spiel "geredet" wird.