Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pascal W hat geschrieben:also Resistance 2 hat teilweise schwächere grafik vor allem ab dem Canyon. und Call of Juarez okay das sieht geiler aus. Killzone habe ich ja selber geschrieben :D
Resistance ist in meinen Augen aber weit stimmungsvoller und damit für mich definitiv besser. Alleine die Szene wenn man aus dem Bunker kommt und auf die brennende Stadt blickt.

Ist ja auch egal. Hauptsache es macht dir Spaß. Ich werde es wie gesagt auch mit Genuss zocken, auch wenn ich erstmal etwas enttäuscht bin.

@Flesh: Ja, aber ich freu mich trotzdem schon wieder aufs Wandkrabbeln mit den Aliens^^
Zuletzt geändert von Howdie am 20.08.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich denke, ich werde Wolfenstein nie spielen. Die dt. Version kann man wahrscheinlich dank Zensur nicht kaufen, weshalb die Budgetversion nicht kommen wird und aus dem Ausland bestelle ich mir einen Shooter mit Topname, der keine 80 bekommt, mit Sicherheit nicht.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Pascal: Erstens: Wirkst du in Sachen Grafik ein bisschen Weltfremd.
Zweitens: zu wem hälst du?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Die Wertung wär mir dabei ziemlich wumpe. Wertungen sind schließlich immer subjektiv ;)

Ich hoffe die tellen wieder so'ne coole Marine Kampagne auf die Beine (die andern dürfen natürlich auch super sein ;)). Und der MP muss stimmen, der 2te Teil war eins der wennigen Spiele die mich im MP wirklich begeistern konnten :)
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 20.08.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Howdie
Ich zieh gerade die Demo von SC... Dauert nur bei meiner popeligen 3000er Leitung :(
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Wolfenstein's Grafik ist eher Mittelmaß-allein die Texturen schon-ist echt kein Vergleich zu Killzone,Crysis ( lasse ich hier leibe außen vor stehen,da imba :D ).

Greetz
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:Die Wertung wär mir dabei ziemlich wumpe. Wertungen sind schließlich immer subjektiv ;)
Ja. Aber RTCW war ein grandioser Titel und daran kann Wolfenstein nunmal leider nicht anknüpfen.

@Traxx: Wie gesagt, Trials ist auch genial, aber spätestens aber schwer bockschwer und auf extrem für mich nicht mehr spielbar. ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

R_eQuiEm hat geschrieben:@Pascal: Erstens: Wirkst du in Sachen Grafik ein bisschen Weltfremd.
Wie zu wem hältst du?

@Howdie: So schön passend für dieses Wochenende: Inglorious Basterds im Kino :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Die Wertung wär mir dabei ziemlich wumpe. Wertungen sind schließlich immer subjektiv ;)
Ja. Aber RTCW war ein grandioser Titel und daran kann Wolfenstein nunmal leider nicht anknüpfen.
Was für mich kein Grund sein wird es zu spielen. Wird nur etwas länger warten müssen. Hab in der nächsten Zeit schon genung zu zocken :?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hab mal die Marine Kampange bei AVP2 angefange, aber aufgehört, weil ich nix verstanden habe. :oops:
Die Alien Kampange hab ich bis zu den letzten 2 Predatorsäcken gespielt und bin da nicht weitergekommen. -_-
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pascal W hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:@Pascal: Erstens: Wirkst du in Sachen Grafik ein bisschen Weltfremd.
Wie zu wem hältst du?

@Howdie: So schön passend für dieses Wochenende: Inglorious Basterds im Kino :D
Sturm/Rapid/Austria........schätze mal das du zu einen von denen hälst
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

hey kann mir jemand erklären wieso m,ein onboardsound nicht funzt?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KingWannabe hat geschrieben:Hab mal die Marine Kampange bei AVP2 angefange, aber aufgehört, weil ich nix verstanden habe. :oops:
Wenn es nicht aufgeht... hacke es... wenn es sich bewegt... töte es. Ist doch ganz leicht zu verstehen^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Howdie hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Hab mal die Marine Kampange bei AVP2 angefange, aber aufgehört, weil ich nix verstanden habe. :oops:
Wenn es nicht aufgeht... hacke es... wenn es sich bewegt... töte es. Ist doch ganz leicht zu verstehen^^
Verstanden, wenn ichs wiederfinde fang ichs nochmal an! :x
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
Gibt sogar noch kleine Bildchen wenn du hacken musst ;)