Pascal W hat geschrieben:also Resistance 2 hat teilweise schwächere grafik vor allem ab dem Canyon. und Call of Juarez okay das sieht geiler aus. Killzone habe ich ja selber geschrieben
Resistance ist in meinen Augen aber weit stimmungsvoller und damit für mich definitiv besser. Alleine die Szene wenn man aus dem Bunker kommt und auf die brennende Stadt blickt.
Ist ja auch egal. Hauptsache es macht dir Spaß. Ich werde es wie gesagt auch mit Genuss zocken, auch wenn ich erstmal etwas enttäuscht bin.
@Flesh: Ja, aber ich freu mich trotzdem schon wieder aufs Wandkrabbeln mit den Aliens^^
Zuletzt geändert von Howdie am 20.08.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, ich werde Wolfenstein nie spielen. Die dt. Version kann man wahrscheinlich dank Zensur nicht kaufen, weshalb die Budgetversion nicht kommen wird und aus dem Ausland bestelle ich mir einen Shooter mit Topname, der keine 80 bekommt, mit Sicherheit nicht.
Die Wertung wär mir dabei ziemlich wumpe. Wertungen sind schließlich immer subjektiv
Ich hoffe die tellen wieder so'ne coole Marine Kampagne auf die Beine (die andern dürfen natürlich auch super sein ). Und der MP muss stimmen, der 2te Teil war eins der wennigen Spiele die mich im MP wirklich begeistern konnten
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 20.08.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfenstein's Grafik ist eher Mittelmaß-allein die Texturen schon-ist echt kein Vergleich zu Killzone,Crysis ( lasse ich hier leibe außen vor stehen,da imba ).
Hab mal die Marine Kampange bei AVP2 angefange, aber aufgehört, weil ich nix verstanden habe.
Die Alien Kampange hab ich bis zu den letzten 2 Predatorsäcken gespielt und bin da nicht weitergekommen. -_-