GAMESCOM 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
GAMESCOM 2009
wollte mal fragen ab wie viel jahre die gamescom ist alter
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse der Bericht über die Gamescon im ARD Morgenmagazin war ja ober peinlich.
Ein Missgeburten Tamagochi mit Bewegungssensoren.
Nur bunte Wii Hüpfscheisse und der legendäre Satz "In der Zukunft wird immer weniger mit Pad und JOYSTICK gespielt", heilige scheisse wo haben sie diesen Reporter denn ausgegraben.
Da wundert sich noch einer das uns die 40+ Leute für geistig behinderte potenzielle Amokläufer halten.
Ich ernenne das hier jetzt zum einzig wahren Gamescon Thread! =/
So meine Erwartungen sind gleich null, es gibt 2-3 Spiele die interessant sein könnten, so jetzt kommt ihr. =)
Ein Missgeburten Tamagochi mit Bewegungssensoren.
Nur bunte Wii Hüpfscheisse und der legendäre Satz "In der Zukunft wird immer weniger mit Pad und JOYSTICK gespielt", heilige scheisse wo haben sie diesen Reporter denn ausgegraben.
Da wundert sich noch einer das uns die 40+ Leute für geistig behinderte potenzielle Amokläufer halten.
Ich ernenne das hier jetzt zum einzig wahren Gamescon Thread! =/
So meine Erwartungen sind gleich null, es gibt 2-3 Spiele die interessant sein könnten, so jetzt kommt ihr. =)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ach das Thema Spiele wird im TV sowieso lächerlich behandelt, man denke nur an das video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
eine absolute Frechheit seit der ich den letzten Respekt vor den öffentlich rechtlichen verloren hab
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
eine absolute Frechheit seit der ich den letzten Respekt vor den öffentlich rechtlichen verloren hab
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab und an schimmert in der Sendung "Neues" mal so etwas wie Fachwissen durch.
Ansonsten gibt es nicht eine einzige Sendung im Fernsehen die man ernst nehmen könnte.
Giga war ja noch grenzwertig ok, aber das sich seitdem nichts bewegt hat, ist schon traurig.
Aber hauptsache im Bereich Börse, gibt es dutzende Fachleute und täglich blah blah und die Börse kackt gegen Gaming jawohl hart ab. =)
Ansonsten gibt es nicht eine einzige Sendung im Fernsehen die man ernst nehmen könnte.
Giga war ja noch grenzwertig ok, aber das sich seitdem nichts bewegt hat, ist schon traurig.
Aber hauptsache im Bereich Börse, gibt es dutzende Fachleute und täglich blah blah und die Börse kackt gegen Gaming jawohl hart ab. =)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: