Ich werde mir die PS3 nicht zulegen. Sony hat die PS2, für mich, einfach zu spät herausgebracht. So habe ich mir dann halt eine Xbox 360 zugelegt und bin super zufrieden damit! Früher hatte ich auch alle Konsolen daheim. Doch das ist mir nun zu blöd und viel zu kostspielig. Besonders weil man sein sauer verdientes Geld echt aus dem Fenster wirft. Auf der 360 möchte ich gerne das Game zocken, auf der PS3 jenes. Bei so vielen guten (exklusiven) Spielen für die beiden Konsolen, würde ich mit dem Durchspielen partout nicht mehr hinterherkommen. Sprich spätestens dann wäre eine Konsole unnütz bzw. die Spiele die ich dafür kaufe um sie dann in der Ecke liegen zu haben. Das habe ich früher zuhauf mitgemacht. Und es kann mir keiner von Euch erzählen, das er nicht ein paar Gamesleichen rumliegen hat! Und das sind auch noch richtig gute Gamesleichen! Top Bewertung und so, man kommt halt nicht dazu sie durchzuspielen!
Und wenn ich mir die PS3 z.B. für 300 Euronen zulege, um wenige Exklusivtitel spielen zu können... Eine Konsole hat halt dann immer das Nachsehen. Schlimmer noch, wenn ich mich rühme alle 3 Teile daheim stehen zu haben und zusätzlich noch den PC!

Entweder haben die meisten wirklich nichts zu tun und zocken bis früh in die Puppen egal wie das Wetter ist und was weiß ich was sonst noch ansteht, oder es hat einer von Euch da draußen doch den Goldesel gefunden!
Meine Xbox 360 bringt, für mich, in der nächsten Zeit genügend geile Titel raus, sodass ich wahrlich keine PS3 brauche!