Shadow Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Weil ich damit meinen Beitrag dazu bringen will dieses abzulehnen und ich wünschte mir es würde noch einige mehr mal über den heutigen Tag hinausdenken.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bursus hat geschrieben:Weil ich damit meinen Beitrag dazu bringen will dieses abzulehnen und ich wünschte mir es würde noch einige mehr mal über den heutigen Tag hinausdenken.
Sorg lieber dafür, dass ein tolles Spiel seine verdienten Kunden bekommt.

Daneben kannst du dich ja immer noch für das Konservieren einsetzen. Schreib ne Mail an Boris Schneider-Johne und frag ihn wie MS das handhaben will.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

bursus hat geschrieben:Weil ich damit meinen Beitrag dazu bringen will dieses abzulehnen und ich wünschte mir es würde noch einige mehr mal über den heutigen Tag hinausdenken.
Lad dir die Spiele runter, mach ein Backup der HDD und dann hast du die Spiele für die Nachwelt erhalten. :roll:
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Rapidity01 hat geschrieben:
Lad dir die Spiele runter, mach ein Backup der HDD und dann hast du die Spiele für die Nachwelt erhalten. :roll:
Nur leider nutzt das nix. Die Spiele sind durch DRM an die Konsole gebunden. Wobei ich sagen muss das sich MS bei diesem Thema recht vorbildlich verhält. Wenn ich überhaupt Geld für Download-Content ausgeben würde, dann bei XBLA. Rehosting klappt gut , Spiele können mit Internetverbindung auch auf einer anderen Konsole gespielt werden.

Nintendo ist das absolute Gegenteil: Kundenfeindlicher als WiiWare & VC geht es fast nicht mehr
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich freu mich auf morgen und vorallem mal wieder auf ein game in diesem stil. kann von solchen games nie genug bekommen (metroid/castlevania)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Weiß jemand ob in diesem Spiel in der deutschen Fassung irgend etwas geschnitten wurde?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wieso kann ich das Game auf dem deutschen Marktplatz nicht finden, aber dafür auf jedem anderen? Was ist da los?
Nevus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevus »

ist doch da...
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

hmm.. ne?
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

wo isses denn?

Beitrag von gizmotainment »

hey leute!

kann das spiel auf dem deutschen marktplatz auch nicht finden. es wird zwar schön beim summer of arcade angezeigt, aber wenn man diese "kachel" auswählt bekommt man nur den trailer und keine möglichkeit, das spiel zu kaufen.

weiß einer von euch, ob das spiel vielleicht zu einer bestimmten uhrzeit veröffentlicht wird?
Nevus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevus »

dann schaut mal aufm marktplatz unter arcade unter "neu eingetroffen"
Nevermind1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind1986 »

mein tipp!

demo bei den amis laden, dann profil wechseln und dann kaufen :)
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Da bin ich ich richtig neidisch auf die 360ler :-)

Ich mag Oldschool Games in zeitgemäßiger Technik!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die Demo vorhin angezockt - woot; sieht Hammer aus für ein XBLA game; werde es mir heut Abend kaufen.
Jetzt erstmal Lost Planet 2 Demo. ^^
JHB79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JHB79 »

Das Spiel ist der Hammer, schon lange nicht mehr so ein geilen Titel gezockt. Und die Grafik ist erste Sahne. :wink: